Du machst nichts.

16.Jahre ist nun mal Rebellenalter. Warte Weihnachten ab.

Alles Gute...

...zur Antwort

Ja.

Weil ein Mensch es haben muß.

Ich bin 53.Jahre Alt. Habe Lebenserfahrung und Lebe unter dem Motto...

Sehe , Erkenne und gib es weiter.

Ich bin ein Mensch der Glücklich ist heute.

Geld ist nicht wichtig ...

Liebe , Geborgenheit ...

Normal sein .

Das "Gute" weitergeben....

Ich habe all die blöden Eigenschaften in dieser Gesellschaft durch und muß sie noch weiterleben .

Mach auch weil ich Leute mit Status hinter mir habe.

.... ich hoffe das diese Art von Mensch ewig sich Entwickelt.

Samariter....

Boten von Engel....

Schönen 1.Advent Dir....

...zur Antwort

Ein Mensch kann sehr viel Aushalten. Und wenn die Grenzen kommen - ist da noch eine Reserve.

Ich hätte das nie gedacht -war voll an der Erschöpfung und dann der Sinn du - mußt-.

Natürlich ist es wichtig in solchen sehr Stresssituationen -fette Leute hinter sich zu haben.

Familie ist das Größte.

Da ist Liebe.

Da ist Kraft.

Was ist dein Problem?

...zur Antwort

Ich will nicht das man mir das Leben kaputt macht?

Ich werde immer von meinem Mitmenschen als Freak bezeichnet einer meiner Brüder sagt das auch zu mir . Mein anderer Bruder Gottseidank nicht.

Und ich verstehe nicht warum ich für alle so komisch bin. Nur weil ich so bin wie ich bin. und wenn ich die Leute fragen warum sie mich so bezeichnen dann sagen sie "weil du ein Freak bist" also ob bekomme auch keine Chance es zu erfahren. das war eigentlich schon mein ganzes Leben so nur früher war mir das egal weil ich mich und mein Leben noch hatte und inzwischen bin ich echt am Ende.

Wenn bspw. jemand was schlechtes zu mir sagt dann verunsichert mich das noch mehr in allen sozialen Sachen mit anderen Menschen. Und wie gesagt ich bin immer komisch für andere. und es stört mich halt so sehe weil ich das Gefühl bekomme das es keine Menschen auf der Welt gibt die mich mögen und alle mich seltsam finden.

irgendwie ist die Realität echt schlecht weil es passiert so viel schlimmes in mir. Ich will manchmal den Leuten was beweisen und dann wieder nicht weil ich einfach schon zu enttäuscht bin und es garnicht erst versuchen möchte. War auch schon Therapie und in Kliniken auch aber irgendwie hilft es mir nicht so. Würde gerne mal mehr Kontrolle haben. Es ist irgendwie echt unschön mit dem Gefühl herumzulaufen falsch zu sein und wenn ich dann all meinen mut zusammen Fasse und mir annehme normal zu sein werde ich wieder in die Ecke geschoben.

Und ich kann auch keinem so richtig Vertrauen weil keine mich wirklich kennt weil ich vieles von meiner Unsicherheit und allem möglichen verstecke. aber es ist auch nicht alles schlecht das darf ich auch nie vergessen. Mein anderer Bruder ist für mich da. Ich habe auch tolle Menschen in der Klinik kennengelernt wo es auch mal gut war auch wenn ich nur noch zu einer Kontakt habe denke ich doch gern daran zurück.

Es ist halt immer so schwierig für mich wenn ich mir dann noch anfange Gedanken zu schieben wie meine Ausstrahlung ist das macht es halt alles wahnsinnig kompliziert und zerstörerisch weil ich mir da meine ganz eigenen. Unschönen Vorstellungen mache ich will mal von diesem Gerüst runter immer das gefühl zu haben das es genauso so ist wie ich das sehe also immer.

Was sagt ihr dazu liebe Community

Ich stelle hier ziemlich oft solche Fragen ich muss einfach Kontakt haben weil ich voll alleine bin und es mir gerade sehr schlecht geht mir tut alles weh wegen meiner Psyche.

...zur Frage

Tach Pustekuchen3

Philipp59 hat Dir eine sehr gute Antwort gegeben.

Jeder Mensch hat einen Sinn auf dieser Welt. Auch DU.

Jeder ist nun mal EINMALIG.

Der Mensch lebt nun mal vom Vergleichen ,Studieren das Anderen.

Du bist nun ein Mensch , der sich von Anderen etwas mehr abhebt.

Und damit können viele nicht mit umgehen.

Ihre Unsicherheit stufen "Die" dann mit doofen Reaktionen ab.

Gesehen wirst Du und gute Erfahrungen hast Du ja auch schon gemacht.

Nutze vielleicht weiter eine Sebsthilfegruppe. Da bekommt man weiter Stärke.

Gehe Aufrecht im Leben und verstecke Dich nicht.

Das hat mir alles früher auch geholfen.

Je Älter ein Mensch wird , um so Erfahrener wird er und um so "Normaler" wirst du dann. Dumme Menschen können das aber nicht.

Es wird in Zukunft besser für Dich. Halte durch .

Du bist für mich ein "Normaler".

Alles Gute Dir....

...zur Antwort

Tach Michael

Jeder Mensch auf dieser Welt hat einen Sinn.

Jeder Mensch auf dieser Welt gibt einen anderen Menschen Beachtung.

Weil wir nur am "Vergleichen" sind..

Man schaut und vergleicht...

Oder sehe es mal so...

Jeder Mensch hat seinen eigenen Gang. Gib mal darauf Acht.

Ja ,ist so.

Ich kenne dein Alter nicht ,muß dir aber sagen .....

Je länger du auf dieser Welt bist ,umso mehr "Spuren" läßt du von dir.

Diese Spuren sehen andere Menschen.

Errinnerungen , Erlebnisse , Freude, Spass aber auch Trauer ,schlechte Laune....

All das bleibt bei Familie , Freunden ... von dir hängen...

Liebe , Freundschaften , gute Arbeit......

Irgentwer wird auch in Zukunft dein "ICH" zeigen....

Also geb dir Mühe in Zukunft ....

Kämpfe....

Zeige Dich....

Sei ein "Guter" mit Herz und helfe , die es brauchen.

Es ist dein Ding mach was dafür.....

Mach....

Alles Gute.

____________________________________________________________________________

Ich bin seit 53.Jahren auf dieser Welt und komme aus dem "Lernen " nicht aus.

Und habe aber auch die Dankbarkeit von meiner Familie.

In IHR lebe Ich...

...zur Antwort

Was soII ich mit mein Leben anfangen?

Ich bin mittlerweile 16 (bald 17) und habe große Probleme und sehe keine Zukunft mehr für mich. Ich bin aus 3 Schulen geflogen und bin jetzt in einer Produktionsschule, das ist keine Schule, eher ein Kurs wo man 1 Jahr hingehen kann bis man was findet und pro Monat 380$ kriegt. Hätte heute eigentlicht ein Referat, geh aber nicht hin. In den Augen meiner Lehrer war ich sowieso der letzte Dreck, ich hab früher auf Schule geschissen und war lieber mit Freunden draußen, jeden Tag schwänzen und Blödsinn machen. Stundenplan hatte ich keinen, weil ich für gewöhnlich um 10 Uhr zur ersten Stunde gekommen bin oder gar nicht.

Ich hatte kein Luxus Leben, hatte keine Nike Schuhe wie andere und deshalb hab ich mit Freunden alleine mein Geld gemacht, Leute auf Straße in der Nacht gedroht, Drogen verkauft, selbst genommen etc. Hab auf Weiber geschissen, weil alles sowieso dreckige Schlampn sind. Mir hats gefallen, weil ich so ganz schnell Geld hatte und mir kaufen konnte was ich will und Geld haben konnte wann ich will. Ich hab auf Polizei und Anzeigen geschissen, weil mich das Geld so sehr angezogen! Jetzt hab ich auch das Jugendamt am Hals. Die wollen mich zum Psychater schicken. Meiner Mutter gehts nicht gut, meine Mutter weint jeden Tag. Sie will mich Abends nicht mehr raus lassen.

Mit mein Leben weiß ich nicht mehr was ich machen soll, das einzige was ich noch mache ist seit 4 Jahren schon MMA statt Schule, ich seh keine Zukunft in mir

Was könnte ich jetzt tun? In dieser Produktions Schule will ich nicht gehen

...zur Frage

Tacho

Solange du diese Einstellung hast , wird das nicks.

Bis jetzt bist du noch Minderjährig und fällst unter Jugendschutz. Ab 21.Jahre fährste dann richtig in den Knast ein.

Deine Entscheidung.

Warum sind viele Andere so doof und Lernen was , machen einen Beruf und zeigen eine Gesellschaft , wo man normal Leben kann.

Nicht so wie DU...

.... der nichts Machen will

... Andere bescheißen will

...Kriminell ist

Schade man.

Werde langsam Erwachsen.

Kämpfe oder gehe Unter.

Dein Ding.

...zur Antwort

Freundschaft wieder aufbauen nach Kontaktabbruch?

Hallo,

ich bin momentan in einer Situation, in der ich irgendwie nicht weiter weiß.

Ich hatte für viele Jahre eine beste Freundin. Wir waren wie Seelenverwandte, ich hab noch nie mit jemandem so eine enge Freundschaft wie mit ihr gehabt. Leider gab es zwischen uns auch sehr viele Konflikte, und meine Eltern denken nicht gerade gut von ihr, weil sie mich oft schlecht behandelt und ihrer Meinung nach einen schlechten Einfluss auf mich hat (das hat private Gründe) und haben die Freundschaft sozusagen verboten. Deshalb habe ich mich vor ca. 1 Jahr dazu entschlossen, die Freundschaft aufzugeben und den Kontakt abzubrechen. Seitdem denke ich aber wirklich sehr oft an sie, weil sie einfach die einzige Freundin war, mit der ich komplett auf einer Wellenlänge bin. Ich vermisse es, jemanden zu haben, der alle meine Seiten kennt und mich so nimmt wie ich bin. Ich vermisse sie einfach wirklich sehr, deshalb überlege ich, sie wieder anzuschreiben und versuchen, die Freundschaft wieder aufzubauen. Ich weiß nur nicht, ob das richtig ist, weil wie gesagt meine Eltern eigentlich total dagegen wären und ich noch dazu nicht weiß, wie sie sich in dem Jahr verändert hat und wir uns vielleicht gar nicht mehr so gut verstehen würden. Ich bin echt hin und hergerissen. Auf der einen Seite habe ich den Wunsch, wieder mit ihr Kontakt zu haben, andererseits habe ich keine Ahnung wie ich das mit meinen Eltern machen soll und vor allem habe ich Angst wie sie reagieren wird wenn ich sie anschreibe. Ich weiß auch nicht, wie ich sie anschreiben soll, ob ich einfach ein bisschen Smalltalk halten oder direkt sagen soll, dass ich gerne wieder mehr Kontakt zu ihr hätte. Vielleicht überrumpelt sie das und ich mache mich lächerlich, weil sie eventuell gar nicht mehr an mich denkt?

Ich bin wirklich so dankbar wenn ihr euch den Text durchgelesen habt und mir vielleicht einen Rat geben könntet.

Liebe Grüße

...zur Frage

Ich würde an deiner Stelle ganz einfach Anfragen das du den Kontakt wieder anfangen möchtest.

Mache es direkt und Ehrlich.

Mehr als Nein sagen kann deine Freundin nicht.

Nicht vorher soviel grübeln. Das macht nur Irre.

Wenn ihr was an dir noch liegt,kriegste garantiert eine Antwort.

Wenn nicht, dann sei nicht so enttäuscht. Genieße die Errinnerungen.

In deinen Leben werden noch so einige Menschen deinen Weg kreuzen.

Mal kurz ,mal länger. Das hängt von Dir und den Mensche ab.

Die Zeit gibt dir Erfahrung.

Das Gute behält man. Das Schlechte nicht.

Alles gute Dir.

...zur Antwort

Geh zu der Untersuchung .

Einen Nachweis von 5.Jahren zu deinen Krankheiten mußt du nicht Nachweisen.

Das ist Blödsinn.

Du kannst deinen Betriebsarzt erzählen , was nicht ok ist - in Bezug auf deinen Job.

Was man besser machen kann. ist der Arbeitschutz erfüllt ?

Ein Betriebsarzt vertritt deine Intressen.

Schützt Dich und sagt deinen Arbeitgeber ... wie Du in Zukunft ... gesünder Arbeiten kannst.

Klar ist es auch ratsam deine gesundheitlichen Probleme zu zeigen , die durch die Arbeit entstehen.

Alles Gute Dir.

...zur Antwort

Nein.

Ich muß da immer an " Terminator " denken....

Automatisierung hilft uns Allen .

Roboter sind unsere Errungenschaft.

Sie erleichten Vieles .

sind Vollkommen in der der Arbeitswelt.

Mehr aber nicht.

Lassen wir es in Zukunft zu ,das dieses Wissen über unsere Sinne geht ---- sind WIR verloren.

...zur Antwort

Doch .

Jeder Mensch hat seinen eigenen Gang --- wie er Läuft.

Ist so.

Jeder Mensch hat seine Persönlichkeit ,Ausstrahlung.

Die Menschheit lebt von Vergleichen und Studieren des ANDEREN.

...zur Antwort

Das liegt nun ganz an Dir.

Deine Geburtstage darfst du nicht verpassen und dann schauen was in diesen Zeiträumen passiert ist.

Genieße die Jahre ....Lerne ...Erkenne... und gib es Weiter.

Schön Gesund bleiben und auch an Mitmenschen denken.

Alles Gute Dir.... :) .

...zur Antwort

Jein.

Hitler hat es verstanden das Volk zu manipulieren.

Und natüirlich auch die schlimmen und bösen Machenschafften nicht zu zeigen.

Es waren sehr viele Fanatisch-aufgrund der jahrelangen Propaganda und mehr wurde nicht gesehen.

...zur Antwort

Hass ist Böse.

Wenn ein Schmerz sehr tief sitzt und es nicht vergessen wird -dann kommt das Böse.

... es ist vielleicht Eigenschutz und Lehre - das nicht wieder zu Leben.

Es gibt aber immer wieder Menschen die sich daran Ergötzen , anderen Seelisch und auch Körperlich weh zu tun.

... das sind eigene persönliche Erfahrungen.

....die macht jeder selber.

Es ist verkehrt Andere zu Verurteilen wenn man es nicht kennt.

Wir Menschen haben auch Güte . Das ist auch gut so.

Und gute Menschen schützen, weil Sie es Kennen-das Böse.... und gelernt haben.

Bosheit muß vernichtet werden und unsere Güte muß Größer werden.

Wenn jeder so denkt wird die Welt besser , größer und reicher.....

...zur Antwort