Was haltet ihr davon dass Trump jetzt auch Putin heftig kritisiert mit er ist absolut verrückt geworden und spielt mit dem Feuer?

12 Antworten

Von Trumps Gelaber halte ich generell wenig. Denn er redet viel, wenn der lang ist.

Nur Taten können mich bei dem Thema beeindrucken.

Das kann morgen schon wieder ganz anders sein. Manchmal habe ich den Eindruck, dass was er sagt, ist vom Wetter abhängig oder wie er nachts geschlafen hat. Heute sagt er so und morgen das Gegenteil.

Was er sagt, ist eigentlich völlig uninteressant. Danach kann man nicht gehen. Man darf ihn nur an seinen Taten messen. Und solange er nicht aktiv Maßnahmen gegen Russland erlässt, sehe ich kein Abrücken von seinem Kuschelkurs mit Putin.

Salü Denkschulen,

tja, mag ja sein, dass Trump seinem "Buddy" Wladimir zwar einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg nicht dauerhaft ankreidet, aber sollte er sich erdreisten, durch mangelnde Kooperationsbereitschaft Donalds Chancen auf den Friedensnobelpreis zu schmälern, dann findet die "Bromance" ein abruptes Ende.

Aber ob Trump jetzt dauerhaft einen härteren Kurs gegen die russische Regierung einschlägt und sich den westlichen Verbündeten wieder annähert, bleibt abzuwarten.

Bei ihn ist es immer ein hin und ein her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du liegst damit falsch. Wenn Trump Putin kritisiert, ist er damit wieder zur Normalität zurückgekehrt. Mit dem Feuer spielt allein Putin, weil er jegliche Friedensbemühungen des Westens in den Wind schlägt.