Die besten Deine-Mutter-Witz?

4 Antworten

Hach, die Witze sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber ein paar aus meiner Jugend kommt ich noch ausgraben :D

(Alle nicht ernst gemeint, aber muss man heutzutage ja immer erwähnen)

Deine Mudda ist so fett - das Ultraschallbild druckt immer noch

Deine Mudda bekommt am Elternabend einen Klassenbucheintrag

Deine Mudda frisst Melonenyoghurt mit ganzen Früchten

Deine Mudda arbeitet bei Ikea als unterste Schublade

Deine Mudda bringt kleine Kinder zum weinen

Deine Mudda dreht die Quadrate bei Tetris

Deine Mudda wirft einen Stein auf den Boden und trifft nicht

Kiki2695  30.03.2022, 01:51

Also den Ersten und Letzten finde ich besonders gut. 😄

FR4GjaNur
Fragesteller

XD

Der Dönerbuden-Ali hat eben angerufen, deine Mutter dreht nicht mehr.

Jedes Mal, wenn deine Mutter am Strand sonnenbaden geht, kommt Greenpeace und zieht sie wieder ins Wasser.

Deine Mutter ist wie ein Senfglas, jeder hat schonmal sein Würstchen reingesteckt.

Liebe Grüsse

Hiiiii207  30.03.2022, 01:21

Das liebe Grüße am ende passt sehr gut

Deine Mutter ist so fett, Sie geht Morgens mit Stelzen aus dem Haus und kommt Abends mit Flip Flops wieder.

Deine Mutter hat drei Finger und sagt give me five

Deine Mutter arbeitet bei Nordsee als Geruch

Alles nur Spass also nicht böse sein 🥴

Ein Deine Mutter Witz muss plötzlich seien, am besten basiert er auf das, was vorher gesagt wurde. Meine Kameraden und ich haben diese Technik jahrelang perfektioniert... Wer dies perfekt ausüben kann, wird in der Geschichte untergehen. Ein Witz, um sie alle zu knechten!

PatrickBademann  26.10.2023, 20:22

Kann dem nur voll und ganz zustimmen.