Frage zu einem Witz

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gurken erinnern von ihrer Form her an ein männliches Geschlechtsorgan. Die Kniebeugen in einem Gurkenfeld sollen darauf hindeuten, dass sich die Frau Mamá mit dem grünen Gemüse vergnügt.

lol...stell dir das doch mal vor. Ich hoffe du weißt was Gurken sind und wozu diverse weibliche (und vllt. auch männliche brrr) die Teile missbrauchen...

Ich nehme an, sie trägt dabei nichts drunter und die Gurken stehen senkrecht vom Boden ab (Vibratorprinzip).