Mein Mann trackt seine Ex nach einem Jahr immer noch auf google Maps. Ist das normal?
Hallo zusammen….
Ist es normal, dass mein Mann immer noch seine Ex-Freundin in seinem Google Maps Tracker hat, obwohl wir verheiratet sind? Wenn ich ihn darauf anspreche, reagiert er sofort sehr aggressiv, verteidigt sich stark und lenkt das Gespräch auf andere Themen, bei denen er mir vorwirft, in der Vergangenheit nicht nach seinen Vorstellungen reagiert zu haben. Es scheint, als wolle er von der eigentlichen Frage ablenken. Er sagt zudem, dass es ihn nicht interessiert, ob sie noch sichtbar ist, und dass ich nur eifersüchtig sei.
Ich fühle mich durch diese Situation sehr belastet und bin unsicher, wie ich damit umgehen soll. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir einen Rat geben?“
8 Antworten
Das ist ein ernstes Problem. Es ist nicht normal, dass er seine Ex weiterhin trackt, besonders nach einem Jahr. Seine aggressive Reaktion und das Ablenken deuten darauf hin, dass er entweder noch an ihr hängt oder dich nicht respektiert. In einer gesunden Beziehung sollte es solche Geheimnisse nicht geben. Du hast das Recht, ehrlich mit ihm darüber zu sprechen. Wenn er sich weiterhin weigert, darüber zu reden, ist das ein schlechtes Zeichen. Vertrauen ist wichtig und das fehlt hier scheinbar eindeutig.
Ich finde es generell nicht normal, via Google Maps Tracker Personen zu überwachen, unabhängig davon, wer das nun ist.
lg up
Es ist generell nicht normal, jemanden zu tracken
Vielleicht trackt er dich auch heimlich..
Ähnliche Erfahrungen habe ich zum Glück nicht gemacht.
Sein Verhalten finde ich schon sehr komisch. Es wäre für mich OK, wenn er sich mit ihr gut versteht und sie gelegentlich miteinander kommunizieren.
Aber für das Tracken gibt es in meinen Augen überhaupt keinen Grund. Was soll ihm das bringen ?
Auch seine Reaktion auf deine Ansprache ist merkwürdig. Er scheint ein Kontrollfreak zu sein. Es scheint ihm an seiner Ex noch mehr zu liegen, als dir lieb ist.
Auch seine Ex hat ein Recht auf ein freies Leben, dass nicht von ihm kontrolliert wird.
Sprich ihn ganz klar darauf an, dass du erwartest, dass er das abstellt. Frage ihn auch gleich, ob es neben dem Tracken noch weitere Berührungspunkte zwischen den beiden gibt.
ich bin der Meinung wer bei einer berechtigten und normal gestellten Frage sauer und mit Wut reagiert, der gesteht im Endeffekt dass da was dran ist und etwas verheimlicht.