Mein Leben ist so LOW LEVEL?
Ja keine Ahnung man, eigentlich geht es mir gut aber ich Stelle mir halt vor, das es noch sehr viel besser gehen könnte, versteht ihr was ich meine? Z.b. wohne in in einer Kleinstadt was ok ist, aber wäre mein Leben nicht erfüllter, wenn ich in der Großstadt wohnen würde, mit viel mehr Lifestyle möglichkeiten und Angeboten? Desweiteren lebe ich in einer Standart Wohnung aus den 70ern, das zwar saniert worden ist aber ich würde halt sehr gerne in einer neuen, modernen Penthouse mäßigen Wohnung wohnen... Außerdem gehe ich ins günstige McFit Fitnessstudio, doch ich würde gerne in ein viel besseren gym wzb. das John Reed gehen, mit vielen extras und noch mehr Komfort! Und ich kann mir nur 1 bis 2 mal im Jahr einen Urlaub außerhalb Deutschlands leisten, das finde ich auch sehr wenig ich würde liebend gerne mal auf Weltreisen gehen, am besten auf eine selbstgeplante Weitreise mit Flugzeug und Hotels und dann nocheinmal auf eine all in clusive Weltreise mit dem Kreuzfahrtschiff. Und ich würde auch gerne ein aufgetuntes Sportauto fahren, anstatt einen sparsamen Toyota.
Doch leider fehlt mir das Geld! Also was machen Sachen, ohne viele Sachen zu machen, aber dies alles locker zu erhalten?
2 Antworten
es wiederspricht sich ein wenig.
Wenn du eine Weltreise machst, und danach ein Kreuzfahrtour brauchst du schon mal kein teures Fitness Studio. Und eine Penthouse Wohnung auch nicht.
d.h. du kannst dein Programm erheblich abspecken, dann liesse sich das besser finanzieren.
Wir haben einen getroffen auf einem Rennrad mit Minimalgepäck durch ganz Europa, bzw. Asien . Er findet immer Sponsoren und nette Menschen, die ihn einladen.
Also hat der mit wenig Kohle seine Weltreise und sein Penthouse (immer dabei).Und seinen Sport!
Du kannst dir also schon Wünsche erfüllen.
Besser geht immer, schlechter aber auch.