Mein Kopf zittert?

5 Antworten

Hört sich für mich an, als wenn du in den beschriebenen Situationen sehr nervös bist. Hat sich das schon mal ein Arzt angeschaut ? Vielleicht helfen ja Tabletten gegen deine Nervosität.

Hallo, da kann dir sicher ein Arzt weiterhelfen und den solltest du auch aufsuchen. 

beine zittern bei belastung

hi ich bin tänzerin und übe jeden tag seit einigen tagen trainiere ich besonders meine oberschenkelmuskulatur. doch jedes mal, wenn ich auf einem bein stehe und dieses dann einknicke zittert mein knie. mein rechtes bein ist etwas stärker aber auch dieses zittert bei belastung...und es hört wieder auf, wenn das bein dann richtig gebeugt ist (also die belastung weniger wird). ich versuche die ganze zeit dieses zucken und zittern zu kontrolliern aber es gelingt nicht und es fällt mir schwer dabei noch mein gleichgewicht zu halten...außerdem frustriet das extrem.

...zur Frage

Aufgeregt vor der Englisch mündlich Prüfung was kann man tun?

Ich habe nächste woche mündliche Prüfung in Englisch hab total angst das ich wieder anfang zu stottern, meinen ganzen text vergess und anfang zu zittern :O wisst ihr was man da machen kann das die angst nicht mehr so stark ist ??

...zur Frage

Ich traue mich nichts mehr , was machen?

Ich habe ein riesiges Problem mit dem ich eigentlich schon immer zu tun hatte : die Angst im Mittelpunkt zu stehen und zu versagen !

Ich traue mich rein gar nichts! In der Klasse Referate vortragen - riesiger Alptraum! In der Klasse einen Text vorlesen - riesiger Alptraum!

Niemand kann sich auch nur vorstellen , wie sich das für mich anfühlt ein Referat halten zu MÜSSEN. Es ist grauenvoll und raubt mir jeden Nerv und jeden Gedanken... Am Dienstag werde ich z.B mit einer Gruppe etwas in der Klasse vortragen, ich kann seit mehr als 1 Woche an nichts mehr anderes denken. Ich habe schon öfters Referate halten müssen und diese Erfahrungen waren auch ziemlich schlecht. Ich stehe dann da vorne , Hände zittern , Stimme zittert , ich völlig hilflos und ratlos und ich rede zu schnell. Vielleicht hängt das mit meinem Selbstwertgefühl zusammen ..keine Ahnung. Meine Klasse ist sehr tolerant und nett , ich weiß sie würden nie jemanden auslachen oder sonstiges. Aber das will ich einfach nicht kapieren. Und diese Angst etwas vorzutragen , ist in der Oberstufe ungünstig. Ich habe Angst , dass ich mein Abi nicht schaffe , nur weil ich mich nicht traue etwas vor einer Menschenmenge vorzutragen.

Globulis habe ich auch schon versucht , helfen aber nicht so ...

Ich bin verzweifelt und weiß nicht weiter :-(

...zur Frage

Warum habe ich angefangen zu zucken?

Ich bin gerade eben aus dem Bett aufgestanden und mir wurde Schwarz vor Augen (passiert mir öfter, weiß auch warum) ich habe mich mit dem Kopf an die Wand gelehnt und dann hab ich plötzlich angefangen am Ganzen Körper zu zittern und habe meinen Kopf an der Wand gerieben. Ist mir noch nie passiert.

...zur Frage

Zittern nach etwas süßem?

Ich habe gerade brause getrunken und knapp 1bund halb Std später fange ich an zu zittern. Zwischendurch war ich sehr aufgeregt seitdem zittern ich. Aber dieses zittern habe ich auch wenn ich nichts esse. Aber ich habe etwas gegessen. Kann das Zittern durch Zucker Entstehen? Diabetes vielleicht? Meine Ärztin hat Mal gefragt ob ich das habe. Hab gesagt nicht das ich wüsste aber ist weit verbreitet in meiner Familie. Aber sie hat dann nichts weiter schauen wollen

...zur Frage

Zittern / Zucken im Daumen, Hand, Handgelenk schmerzt..

Moin, ich habe jetzt immer nachdem ich trainiert habe, ein Zittern im linken Daumen und manchmal in der linken Hand, ich hatte auch Schmerzen im Handgelenk, weis nicht was das ist. Aber wenn die Hand ruhig ist hab ich so ein taub-ähnliches Gefühl im linken unterarm und in der Hand, auch zittert oder besser gesagt zuckt der Daumen immer hin und wieder zurück???? Werde gleich Montag zum Arzt, was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?