Was bedeutet das Zittern des Kinns?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann eine Parkinson-Erkrankung sein. Sie sollte das unbedingt checken lassen, weil man die Erkrankung schnellstmöglich behandeln sollte. Auch wenn man sie derzeit nicht heilen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich glaube ich weiß was du meinst ich würde es aber auch als leichtes kauen bezeichnen als zittern.

Ich habe das ganze oft auf die Vermutung zusammengeführt, dass es vielleicht am Gebiss liegt. Wissen tu ich es jedoch nicht

Samy321
Fragesteller

Ah okay. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Das könnte natürlich sein. DANKE