Mein Kaninchen bewegt sich kaum noch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Also ich würde schnellstmöglich zur Tierklinik oder zum Tierarzt fahren. Er wird sie abtasten und sicher ein Ultraschallbild oder Röntgenbild machen. Aber dann hast du Klarheit. Weil wenn sie auch nichts frisst und trinkt ist sehr sehr schlecht.

Ich hoffe das hat geholfen.

Liebe Grüße und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amalynn0902
Fragesteller

Danke, ich habe natürlich sofort einen Termin gemacht. Die anderen haben das glaube ich nur falsch verstanden.

Ich wäre längst auf dem Weg zum Tierarzt! Stelle das Tier bitte sofort einem Tierarzt vor.

Wenn ich sowas lese...

Fahr zu einem Tierarzt meine Güte. Aus der Ferne kann doch niemand sagen, was dem Tierchen fehlt...

Ist ja auch ganz toll, dass du nicht mal weißt, ob dein Kaninchen gedeckt wurde. Hast du dann auch noch Häsinnen und unkastrierte Böcke zusammen hocken?

Geh bitte umgehend mit deinem Kaninchen zum Tierarzt. Da würde ich gar nicht lange überlegen sondern das Tier wirklich einpacken und ab zum Tierarzt fahren. Denn so ein Verhalten ist nicht normal.

warum schaut man dem Tier beim Leiden zu, anstatt sofort einen Tierarzt aufzusuchen? So verantwortungslos und dann eventuell auch noch vermehren.