Nach Totgeburt weitere Kaninchenbabys?

3 Antworten

Wart ihr beim TA? Das solltet ihr abchecken lassen! Wenn ein Baby tot ist, könnten es die anderen auch sein. (Wenn sie noch andere erwartet) und dass kann gefährlich werden wenn es nicht bemerkt wird. Einfach einen Ultraschall machen, dann habt ihr 50€ weniger auf dem Konto aber wisst wenigstens ob es eurem Tier gut geht

Dummbatz3000
Fragesteller

Okay Dankeschön für diese hilfreiche Antwort. Wir werden sofort einen Termin bei einem Tierarzt machen ;)

Ab zum Tierarzt. Es kann gut sein, dass noch weitere Babys im Bauch sind. Vielleicht noch am Leben, sehr wahrscheinlich aber tot, und dann können sie nicht im Bauch verbleiben.

Geht zum Tierarzt und hört auf sinnlos zu vermehren.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung