Wann decken nach Totgeburt?

1 Antwort

Ich würde es komplett lassen

anscheinen klappt das nicht wenn das andere angefressen war

das heißt : nicht geeignet zum decken

und ihr habt wahrscheinlich auch keine Ahnung

der Schlüssel : informieren

Minkie4
Fragesteller

Sie ist halt sehr traurig. Hatte alles super vorbereitet. Hat einen großen Stall mit Freigehege. War schon sehr traurig.

Melili121  21.03.2021, 16:55
@Minkie4

Ja - klar ist es traurig aber ich denke es war viel zu viel Stress

sie das nochmal durchmachen zu lassen würde es nicht besser machen ..

Melili121  21.03.2021, 16:59
@Minkie4

Was zur Debatte stehen würde wären ja evtl. Sich nach anderen kaninchen umzuschauen, die männlichen eben kastrieren

das sorgt dafür das sie Gesellschaft hat und meistens es den Kaninchen gleich viel besser geht

man braucht nicht immer einmal Nachwuchs haben ^^ Ein paar neue Freunde sind doch auch einfach so ganz schön

Minkie4
Fragesteller

Ist wahrscheinlich das beste.