Wie kann man feststellen, dass die Häsin trächtig ist?

3 Antworten

Bei unserer war es immer so, dass sie dem Rammler eine rasante Abfuhr erteilt hat, wenn er was versucht hat und sie trächtig war.

Willst du das Weibchen umbringen oder was genau ist dein Ziel? Das wird nämlich passieren, wenn das arme Tier so jung trächtig wird.

TRENN DIE BEIDEN ENDLICH!!

mein gott.. und ob’s trächtig ist kann dir nur der Tierarzt sagen.

Du mit Sicherheit nicht und die User hier auch nicht, hab dir gestern schon gesagt das du beide getrennt einpacken sollst und dann mit denen heute zum Tierarzt gehen sollst 🙄