Kaninchen Update evt. Schwangerschaft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Du solltest beim Tierarzt einen Ultraschall machen lassen. Dann weißt du Bescheid.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Ja, kann man.

Lass das Tier einfach in Ruhe..

Warum warst du denn immer noch nicht beim Tierarzt zum Ultraschall? Dann hast du die Antwort...

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenendstelle seit 15 Jahren
Kaninchen262
Fragesteller

Wie gesagt in der Nähe haben wir keinen erfahrenen Tierarzt ein erfahrener Tierarzt ist 2 Stunden von mir entfernt denn Stress tu ich meinen Kaninchen nicht an.

spikecoco  30.06.2022, 10:31
@Kaninchen262

dann frage ich mich was du machen willst wenn ein Notfall passiert, z.b unter der Geburt? Diese verantwortungslosen Halter sind ein Graus.