Kaninchen Zitzen 17 wochen spürbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob sie trächtig ist, kann ein Arzt feststellen. Angeschwollene Zitzen sind an sich kein eindeutiges Zeichen - mein Weibchen hat das auch während ihrer Scheinschwangerschaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Hallo 🙋🏽‍♀️😊

Wenn die Zitzen geschwollen sind muss das nicht unbedingt heißen das sie Schwanger ist. Vielleicht ist sie a Scheinträchtig.

Du solltest beim Tierarzt einen Ultraschall machen lassen dann kann man das genauer sagen.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤