Mein Hund weckt mich immer auf und lässt mich nicht schlafen?

Die Mutter (Sie heißt Sarah) - (Angst, Hund, zittern) Die Tochter (Sie heißt Luna) - (Angst, Hund, zittern)

5 Antworten

MariaAnui du bist ja so hilfreich manchmal liegt es nicht an denn Besitzer sondern was der Hund gerade durchmacht es kann eine Umstellung im Haushalt sein oder Wohnsituation hat nix mit der Erziehung zu tun... Ich habe zum Beispiel 3 Jack Russel Terrier, ein Welpe die Mama und die Tochter von früheren Wurf und das ist jetzt auch ne Umstellung für die Tochter die beiden haben immer in meinen Bett geschlafen und seid der Welpe da ist kommt sie erst später ins Bett...

Also nix einreden lassen es ist alles in Ordnung mit deinem Hund gib ihr einfach zu verstehen wo ihre Grenzen sind sie versucht jetzt über ihre Grenzen zu gehen und will schauen wie weit sie gehen kann zeig ihr das du du das Alphatier bist.... Und tätschel sie nicht so klar liebt man seinen eigenes Tier aber so denke sie sie können es machen...

Viel Glück weiter hin und hoffe konnte dir bissel helfen

LG

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Dein Hund ist der Rudelchef und das ist gar nicht gut! Wenn deine Mutter Trainerin war, dann soll sie dir mal bitte erklären, wie du deinem Hund die Rangordnung klar machst. Hunde (auch kleine Hunde!) sind keine Kuscheltiere, geschweige denn Plüschtierersatz.

Wenn du jedesmal springst wenn sein Hund pfeift selbst schuld.

Wenn meine Hunde mich nachts nerven fliegen sie raus. Sie wecken mich auch nur wenn was ist.

 Deine Mutter und Trainier? Das ich nicht lache.

Wenn ihr es nicht mal gebacken bekommt das dein hund sich frei bewegen kann ohne das dee andere ihn beißt, habt ihr total versagt. Sowas ist tierischer Stress. 

Hunde sollten nie freie Verfügung zum Futter haben, sollte deine Mutter eig wissen, wenn sie Ahnung hätte.

Erzieh die Hunde und fertig 

wie viel muss man für einen zwergpinscher pro jahr einrechen, was gibt es zu bedenken?

Hey leute ,

Angenommen ich würde mir ein Zwergpinscher zulegen, wie viel müsste ich dafür einrechnen? ich weiß tierarzt, futter, zubehör (leine , körbchen spielzeug etc) aber wie viel müsste ich dafür berechnen und was könnte ich vergessen haben?

liebe grüße und danke schonmal für die antworten:)

~MSarah

...zur Frage

Unser Hund kommt immer nachts und weckt uns

Hey also wir haben einen 8 Monate alten Yorkshire Terrier Rüden der unten, im Wohnzimmer schläft. (Wir schlafen oben). Aber seit einiger Zeit kommt er jetzt immer hoch und weckt uns. Und das um 1 Uhr nachts oder letztens um 3 Uhr. Was können wir dagegen machen?

...zur Frage

Ich habe 2 Zwergpinscher:-)Was braucht man für eine Zucht?MUSS man die Welpen zum TA bringen?Kaufen die Menschen nur Tiere mit Papieren? Danke im Voraus!

Braucht man für eine Hunde-Zucht Papiere ?? Oder nur wenn die Hunde reinrassig sind ?

...zur Frage

Hund weckt mich ständig in der Nacht

Mein hund schläft nachts im Körbchen neben mir und weckt mich ständig in dem er: sich schüttelt, versucht ins Bett zu springen und mich an der hand ableckt. Er ist fast 1 jahr alt. Ich kann nie richtig schlafen und bin schon völlig fertig. Es ist ein jack Russell terrier der natürlich drinne schlafen muss! Ich würde ihn gern in ein anderes Zimmer bringen über nacht aber das wird bestimmt nicht einfach weil er sicher viiiiiel jault. Was kann ich machen??

...zur Frage

Hund zudecken, okay?

Ich decke meinen meistens zu wenn er bei mir im Bett schläft, er kuschelt sich dann immer unter seiner eigenen Decke. Er hat auch eine Kuscheldecke die er meistens mit sich rumträgt :D wenn die in der Waschmaschine ist wird er richtig nervös und sucht sie mit der Nase.

Meine Mutter sagt das es krank sei einen Hund so zu behandeln, auch das er in meinem Bett schläft sieht sie nicht als normal ein.

Ist es okay einen Hund zuzudecken? Spricht da was gegen?

...zur Frage

Mein Hund will nachts nicht mehr in seinem Körbchen schlafen Was tun?

Mein Hund schläft nachts nicht mehr in seinem Körbchen stattdessen schläft er immer auf der Sitzbank doch am Tag schläft er in seinem Korb.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?