Mein Hund weckt mich immer auf und lässt mich nicht schlafen?

Die Mutter (Sie heißt Sarah) - (Angst, Hund, zittern) Die Tochter (Sie heißt Luna) - (Angst, Hund, zittern)

4 Antworten

Wenn du jedesmal springst wenn sein Hund pfeift selbst schuld.

Wenn meine Hunde mich nachts nerven fliegen sie raus. Sie wecken mich auch nur wenn was ist.

 Deine Mutter und Trainier? Das ich nicht lache.

Wenn ihr es nicht mal gebacken bekommt das dein hund sich frei bewegen kann ohne das dee andere ihn beißt, habt ihr total versagt. Sowas ist tierischer Stress. 

Hunde sollten nie freie Verfügung zum Futter haben, sollte deine Mutter eig wissen, wenn sie Ahnung hätte.

Erzieh die Hunde und fertig 

Dein Hund ist der Rudelchef und das ist gar nicht gut! Wenn deine Mutter Trainerin war, dann soll sie dir mal bitte erklären, wie du deinem Hund die Rangordnung klar machst. Hunde (auch kleine Hunde!) sind keine Kuscheltiere, geschweige denn Plüschtierersatz.

Dein Hund ist völlig verzogen! Der tyrannisiert dich und du springst auch noch darauf an. Wo gibt es denn sowas, dass du deinem Hund zu jeder Tages- und Nachtzeit Fressen anbietest? Das ist völlig ungesund für den Hund. Vielleicht hat er ja Bauchschmerzen vom vielen Fressen.

Mein Hund isst auch nicht wirklich viel. Wir müssen die Schüssel ungefähr alle 3-5 Tage richtig voll machen und das reicht für unsere beiden Hunde. Das sie zu viel isst ist mir nicht aufgefallen weil ich ja meistens bei ihr bin, kann ich auch sehen wie viel sie isst. Ich kann sicher sagen, das die Tochter von ihr mindestens doppelt soviel isst wie sie und bei ihr kann ich es dann verstehen das ihr Nachts etwas schlecht wird ABER bei der Mutter von ihr muss ich wirklich sagen das sie wahrscheinlich sogar zu wenig isst. Sie steht ungefähr nur 2 Minuten davor und geht dann wieder. Das macht sie ungefähr 2-3 mal am Tag oder so.

0
@Tanara

Du scheinst extrem wenig Ahnung von artgerechter Hundehaltung zu haben.

0
@hierzulande65

Meine Mutter war zufällig mal Hunde Trainerin und wenn sie sieht, das mein Hund irgendwie Krank ist oder viel zu viel oder zu wenig isst, dann würde sie es sehen können. Ich habe ihr auch erzählt das sie ständig Alpträume hat aber sie sagte das es nichts besonderes ist. Außerdem schaue ich ständig von ihr ab und so kann ich selber lernen, wie man sich um Hunde kümmert.

0
@Tanara

Meine Mutter war zufällig mal Hunde Trainerin

Und die Erde ist eine Scheibe .... FACEPALM

1

Ich habe 2 Zwergpinscher:-)Was braucht man für eine Zucht?MUSS man die Welpen zum TA bringen?Kaufen die Menschen nur Tiere mit Papieren? Danke im Voraus!

Braucht man für eine Hunde-Zucht Papiere ?? Oder nur wenn die Hunde reinrassig sind ?

...zur Frage

Zwergpinscher bellt...

Hallo Leute, ich habe einen zwergpinscher der 10 Monate alt ist. Er bellt so ziemlich alles an, sei es Fahrräder, Rollstühle, Kinder und am schlimmsten andere Hunde. Wenn er andere Hunde sieht ist er so auf sie fixiert, so dass er mich überhaupt nicht mehr sieht bzw auf mich hört.. Auch wenn andere Leute mich begrüßen mit umarmen oder sogar Hände schütteln fängt er an zu bellen. Wahrscheinlich möchte er mich beschützen aber sein Verhalten belastet mich sehr. Habt ihr Tipps oder Erfahrungen ?

...zur Frage

Hund weckt mich ständig in der Nacht

Mein hund schläft nachts im Körbchen neben mir und weckt mich ständig in dem er: sich schüttelt, versucht ins Bett zu springen und mich an der hand ableckt. Er ist fast 1 jahr alt. Ich kann nie richtig schlafen und bin schon völlig fertig. Es ist ein jack Russell terrier der natürlich drinne schlafen muss! Ich würde ihn gern in ein anderes Zimmer bringen über nacht aber das wird bestimmt nicht einfach weil er sicher viiiiiel jault. Was kann ich machen??

...zur Frage

Hund zudecken, okay?

Ich decke meinen meistens zu wenn er bei mir im Bett schläft, er kuschelt sich dann immer unter seiner eigenen Decke. Er hat auch eine Kuscheldecke die er meistens mit sich rumträgt :D wenn die in der Waschmaschine ist wird er richtig nervös und sucht sie mit der Nase.

Meine Mutter sagt das es krank sei einen Hund so zu behandeln, auch das er in meinem Bett schläft sieht sie nicht als normal ein.

Ist es okay einen Hund zuzudecken? Spricht da was gegen?

...zur Frage

Mein Hund will nachts nicht mehr in seinem Körbchen schlafen Was tun?

Mein Hund schläft nachts nicht mehr in seinem Körbchen stattdessen schläft er immer auf der Sitzbank doch am Tag schläft er in seinem Korb.

...zur Frage

Warum zittere ich bei meinen Alpträume?

Kumpel bester Freund gesehen wie er gestorben ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?