schlafen hunde ein wenn man ihnen schlaflieder vorsingt/vorspielt?

8 Antworten

hunde schlafen, wann und wo sie wollen^^

Hunde werden durch Gesang beruhigt es ist egal was du singst du kannst auch ein Buch vorsingen solange die Stimmlage und Lautstärke sich nicht extrem ändern Durch dein Singen versetzt du dich in eine entspannte Stimmung dies überträgt sich von Dir auf deinen Hund er entspannt sich und kann dadurch einschlafen . KLASSE FÜR EUCH BEIDE

Hund schlafen immer, vllt war er einfach nur gelangweilt ?:D Wenn du sie einfach liegen lässt, schlafen die, egal ob du singst oder nich

es gibt einige hunde bei denen ist das halt einfach so das sie einschlafen wenn man ihnen ein schlaflied vorsingt/vorspielt. bei anderen nicht

Meine mögen Klassik aber ob sie davon einschlafen wage ich zu bezweifeln.

Wenn ich Gitarre spiele liegen sie mir zu Füßen und hören zu (glaube ich), denn wenn ich aufhöre geht jeder in seine Ecke.