Zwergpinscher kaufen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben keine Zeit, um einen großen Hund auszulasten. Und einen Pinscher kann man wegen seiner Größe auch überall mit hinnehmen.

ich befürchte, ihr habt falsche vorstellungen von kleinen hunden. der zeitliche aufwand ist nicht geringer als bei großen. auch ein kleiner muss gut ausgelastet werden, um nicht ein pöbelnder quälgeist zu werden. überall mitnehmen könnt ihr ihn nur, wenn er top-erzogen ist. also der zeitaufwand ist nicht zu unterschätzen!

bitte lest hier über natürliche ernährung: barfers.de

pedigree und cäsar sind wertlose pampe.

Ein Zwergpinscher ist doch kein Hund, das läuft bei mir unter Accesoire^^ wie sie sind kannst du durch google ganz gut rausfinden, allerdings hat jeder Hund auch nen Charakter, also kann man nicht sagen wie er sein wird. Pedigree und Cäsar sind übrigens die billigsten und schlechtesten Futtersorten. also falls ihr dem Hund dann was gutes tun wollt kauft was ordentliches. Da ein Zwergpinscher nicht gerade groß ist wird er euch nicht die Haare vomKopf fressen. Meine Hündin hat 16Kilo und braucht 200g Futter am Tag. Da bist mit ca 40€ dabei im Monat. Da wird der Zwergpinscher günstiger sein

Hundeloverx3
Fragesteller

Wir haben keine Zeit, um einen großen Hund auszulasten. Und einen Pinscher kann man wegen seiner Größe auch überall mit hinnehmen.

also ich habe einen dackel-zwergpinscher mix und die pinsche finde ich persönlich zu nervig.. die hoppeln die ganze zeit und bellen tun die meisten auch viel. soll es ein welpe werden? dann vom züchter, dieser kostet ab 1000 euro aufwärts. futter solle eher hochwertig sein, dass billigzeug versaut dir den hund, ich persönlich barfe. oder schaut nach einem hund aus dem tierheim. habt ihr an tierarztkosten gedacht? die könnten schnell mal teuer werden. ihr solltet eine hapfflichtversichung abschließen und evt op versicherung (hab ich auch) bin bei der uelzner versicherung.

lg

Hallo Hundeloverx3,

Wie viel sollen die denn kosten? SIe sind genau so vel wert wie alle anderen Hunde auch... das Futter was ihr bietet ist nur Getreidepampe, ernährt den Hund lieber mit BARF! Und bitte holt Euch lieber einen Hund ausdem Tierheim!

Liebe Grüße!

ChrisN84  01.05.2013, 13:17

Barfen ist allerdings nur was für Leute mit viel Zeit. Jeden Tag frisch kochen für den Hund kann nicht jeder. Ausserdem bin cih der Meinung dass sich das erst ab einer gewissen Größe HUnd lohnt, beim Zwergpinscher definitiv nicht

Kaninas  01.05.2013, 17:54
@ChrisN84

@ChrisN84: Beim barfen muss man ncht unbedingt nur kochen, dass kan man auch ganz anders machen! Und da spielt die Größe keine Rolle!

taigafee  01.05.2013, 19:29
@Kaninas

beim barfen wird überhaupt nichts gekocht! das "r" steht für roh"