MEin Hund wäre fast erstickt, hat es aber runter bekommen?

2 Antworten

Alles gut -das ist halt in die Luftröhre gekommen anstatt in die Speiseröhre - passiert uns auch manchmal - aber wenn er es rausbekommen und abgeschluckt hat passiert jetzt nichts mehr.

Was Du auf keinen Fall tun solltest ist Käse ins Trockenfutter mischen. Also nichts was am Trockenfutter klebt und der Hund es schnell runterschlingt. Wenn Du ihm Käse als Leckerli geben willst - ab und zu kein Problem - aber extra und nicht zum Futter !

Wenn man einem Hund weiche und harte Sachen mischt schlucken sie nur noch und kauen nicht mehr.

Es ist alles gut jetzt, aber du solltest generell kein Trofu für nen kleinen Hund füttern. Das trocknet einen kleinen Hund auch schnell aus. Und es ist in der Regel auch von der Qualität her Schrott.

Aileen1810
Fragesteller

Danke, ich mixe für ihn in der Regel immer trofu mit nass Futter:)