Meinem Hund hängt ein Stück von seinem Leckerli im Hals!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht hat er ja auch nur fell im hals und bekommts nicht raus, dann "husten" die hunde auch. also wenn er nichts trinken will, dann nimm ein löffel oder falls du sowas hast so ne art spritze mach den mund des hundes auf und führ ihm das wasser ein. du musst nicht gleich zum ta rennen, warte noch wenns heute abend oder morgen nicht besser ist dann dort einfach mal anrufen. aber der qhund scheint ja noch fidel zu sein also kanns nicht schlimm sein. lg und gute besserung für dein hund ;)

geh besser jetzt zum tierarzt, dann bist du auf der sicheren seite, wenn es heute abend oder in der nacht schlimmer wird musst du zum not-tierarzt, geh also lieber jetzt zu deinem haustierarzt

ich würde es mit dosenfutter probieren. das könnte das stück was noch im Hals hängt mitnehmen. Wenn er sich dann immernoch so verhält, als stecke ihm was im Hals, würde ich persönlich schnell beim tierarzt vorbeifahren oder ggf. kurz anrufen. vielleicht haben die da den ultimativen Trick um das rauszufinden.

Viel Glück und alles Gute für Wuffi! :-)

Gib ihm Trockenfutter, vielleicht rutscht es dann mit runter. Aber wenn es ihm sonst ganz gut geht, würde ich abwarten.

In der Zeit, die du vorm PC verbracht hast, um die Frage zu formulieren, hätte der Tierarzt deinemn Hund helfen können! Liebst du dein PC mehr als dein Hund???

Im Zweifelsfalle IMMER SOFORT ZUM VET!! Verdaddel nicht das LEBEN DEINES TIERES vorm PC-Schirm!

Was möchtest Du wissen?