Mein Hund hat auf der linken Seite eine Beule was könnte es sein?

4 Antworten

Also ich kann da auch nichts erkennen. Aber wenn es unter dem Auge ist dann kommt es von den Zähnen. Auf jeden Fall morgen zum Tierarzt gehen

Gut dass Du es tierärztlich abklären lässt... eine Beule kann z.B. ein Lipom (Fettgeschwulst/gutartig) sein oder aber, im schlimmsten Fall ein maligner Tumor (bösartig). Dieser ist zumeist aber hart und lässt sich nicht "verschieben" .Du schreibst dass die Beule weich ist- fühlt sie sich auch heiss an uns ist die Haut gerötet? Dann könnte es auch eine Entzündung sein. Es gibt viele mögliche Ursachen- deswegen gut dass Du es morgen abklären lässt!! Glg

Der ist herzallerliebst.

Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich wünsche dem Süßen, dass der Tierarzt morgen nur eine leichte Diagnose feststellt, die leicht behoben werden kann.

Kann von Tumor bis Lymphdrüsenkrebs alles sein.

Tierarzt ist die beste Option.