Angeschwollener Rutenansatz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi meine Liebe, ich könnte dir nur sagen, dass du die Rute beobachten sollst, ob eine Veränderung auf tritt. Alle Mutmaßungen würden dir nicht helfen. Mit tierisch- lieben Grüßen Renate.

IchBinIch497
Fragesteller

Ich weiß, wirklich sagen was los ist, kann mir nur der TA. Ich möchte ihr halt teotzdem gerne etwas Gutes tun

Renate2804  02.05.2020, 22:21
@IchBinIch497

Ja, das verstehe ich auch. Aber was ist richtig ? Warme Umschläge, kalte Umschläge ?

Ich würde weder warme noch kalte Umschläge machen, solange Du nicht weisst, was es genau ist. Warte einfach den Tierarzt-Termin ab und beobachte die Stelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung