Mein Hoden nach Haarentfernungscreme?

8 Antworten

Ich würde es mit einem Schnitt von beispielsweise einem Einwegrasierer gleichstellen. Es ist eine offene Wunde. Es muss sich eine Kruste bilden.

wenn die Creme nicht für den Intimbereich gedacht war ist es nicht so gut aber dran sterben wirst du nicht. Aber genau DESWEGEN steht immer da du sollst 1 Tag vor Benutzung an der Haut ausprobieren ob du sie verträgst und wenn in 24 Std nichts passiert kannst du sie benutzen.

Also ich benutze handelsübliche Rasierschaum und Rasierer und lese die gebrauchsanweisung vorher durch bevor ich mir irgendwas auf den hodensack Schmiere wo ist hinterher zu einer allergischen Reaktion kommt ! Also versuche es mal dir schrittweise zu realisieren in intimbereich abends schön mit Rasierschaum eincremen schon vor vor rasieren und am Morgen nach rasieren und dann kann man das immer nach dem Baden bisschen machen wenn die Haare und die Haut ein bisschen aufgeweicht ist durch das warme Wasser bitte kein heißes Wasser das verbrüht du dich den hodensack das ist auch schon vorgekommen bei anderen Leute man kann ja auch nur ein igelschnitt rasieren das ist jetzt wieder ganz modern sodass die kompletten schamhaare nicht entfernt werden und lass ein bisschen noch stehen! Aber das muss ja jeder selber wissen wie er es handhabt es ist ja seine Angelegenheit!

Hallo DerTyp6,

Schmerzen zeigen einen immer an das irgendetwas nicht stimmt.

Da Ferndiagnosen nicht möglich sind solltest du einen Termin beim Urologen machen damit er dir sagen kann was das ist und was da hilft. Ist doch jedenfalls besser als irgendwelche Theorien von hier, oder?

In der Gebrauchsanweisung steht vielleicht auch drin was du machen kannst. Einfach mal durchlesen.

Wenn die Schmerzen aber wirklich sehr stark sind, würde ich dir empfehlen ins Krankenhaus zu gehen.

Lerne aus der Geschichte und lese dir immer vorher die Packungsbeilage durch, um sowas zu vermeiden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Das sollte nicht schlimm sein, es ist nur entzündet. Hoffe du hast ordentlich alles abgewaschen und bist mit Seife nachgegangen.
Am besten wäre jetzt, eine Wundheil-Salbe drauf tun wie Bepanthen, falls du sowas im Haus hast. Ansonsten Nivea (nicht For Men, das hat zuviel Parfüm) oder Olivenöl, das beruhigt ebenfalls die Haut.

Beim nächsten Mal vielleicht eher mit ner Pinzette arbeiten. Dauert zwar länger aber es hält auch länger und ist ungefährlich.