Leicht schmerzender Hoden?

5 Antworten

Nein erst keene angst,das passiert mit uns alle Männer mal.

Duschen,trocknen.Und anziehen,lockere unterwäsche oder Pijamas.

Das wird schon wieder,schmerz wird vorbei gehen.

Mit dem Fussballer passiert ja noch schlimmeres.Ruh dich aus,denk nicht an schmerzen,höre schöne Musik,und ein Bier :) tut auch gut wenn du noch wach bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich will dir keine Angst machen, aber wenn es in 1 oder 2 Tagen nicht weg ist dringend zum Urologen! Mit Klöten macht man keine Scherze. Denk immer daran du hast nur einmal Klöten.

Woher ich das weiß:Recherche

Vor einiger Zeit ist nicht so gut...

0

Eigentlich sollte man gleich da hingehen

0

Das sollte nichts ernstes sein. Lass ein zwei Tage vergehen, dann sollte es wieder weg sein.

Hodenquetschung. In den meisten Fällen unproblematisch. Manchmal stirbt dadurch der Hoden ab und muss dann entfernt werden. Solange der andere Hoden noch iO. ist, ist das kein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby

Lass deine Hoden mal gründlich von einem Urologen untersuchen. Der kann dir dann sagen, ob das gefährlich ist oder nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Arzthelferin (MFA) bei einem Urologen