Fahrrad pedale drehen durch?

2 Antworten

Das ist ein defekter Freilauf. Der Freilauf ist ein Teil, dass in der Mitte des Hinterrads eingebaut ist. Selber machen kannst du da nicht viel.

Dann rutscht hinten die Kette über das abgeriebene Ritzel oder die Hinterradnabe ist kaputt und gibt den Antrieb nicht weiter.

dilooooo797jdjd
Fragesteller

weißt du vielleicht wie man das repariert?

gogogo  17.09.2023, 19:04
@dilooooo797jdjd

Was ist denn kaputt?

Hast du Kettenschaltung oder Nabenschaltung?

Mache viele Reparaturen selbst, aber um dir Tipps geben zu können, brauche ich mehr Informationen.

dilooooo797jdjd
Fragesteller
@gogogo

ich weiß nicht viel über fahrräder deshalb weiß ich es nicht

Manni69967  16.11.2023, 20:01
@gogogo

gogogo sieh dir gerne mal meine Frage an habe auch ein kleines Problemchen an meinem Rad