Pedale und Kette drehen sich nicht mehr?

5 Antworten

da hast du wohl etwas (das Hinterrad?) verkehrt herum montiert, sodass die Rücktrittbtremse zur "Vortrittbremse" mutiert ist.

Ich meine den Hinterreifen

0

Gibt das Rad beim treten nach und streift am Rahmen? Wacjelt es auf der Achse? Kugellager nicht mehr richtig eingestellt?

Ist deine Kette rausgesprungen wenn ja versuch sie wieder am richtigen Schaltgang ran zu tun. Wenn es nicht klappt geh ins Fahrradgeschäft :)

Was ist der Schalttag?

0

Sorry ich hab echt keine Ahnung ich mache das zum ersten mal😅

0
@Moniar

also du hast doch rechts oder links oder an beiden seiten solche zahlen die du schalten kannst also entweder 1 oder 2 und immer so weiter. Das heißt du musst die Kette am richtigen Schalt gang ran tun :'D Ich weiß nicht ob du es jetzt verstanden hast das ist schwer zu erklären :D Wenn du es nicht weißt frag eine Person Freunde/oder familienmitglied oder du gehst einfach zum fahrradgeschäft

0

Was möchtest Du wissen?