Frage an alle jungs und Männer?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Schmerz nach einem kräftigen Tritt oder Schlag ist zunächst ein extrem starkes Stechen in den Eiern, das nach kurzer Zeit von einem langanhaltenden starken Ziehen in den Eiern (und dem Bauch) ergänzt wird, und schließlich darin übergeht bis der Schmerz ganz langsam nachlässt und schließlich irgendwann abklingt. Bei mir bleibt der Schmerz fasst vollständig auf die Eier begrenzt und zieht nur manchmal auch leicht in den Bauch.

Ob der Schmerz auszuhalten ist hängt natürlich von der Stärke des Trittes ab. Die Bandbreite reicht von einem leichten Stechen und Ziehen (ah ja, da war ja was) bis hin zu so starken Schmerzen, dass man Minutenlang zusammengerollt am Boden liegt.

Aber egal wie stark die Schmerzen in den Eiern sind, man hat gar keine andere Wahl als sie auszuhalten, da man eh nichts gegen den Schmerz machen kann außer abzuwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn man dort irgendeinen Schlag hineinbekommt, meistens ist es ja eher ein Unfall, also wie schon einer geschrieben hat beim Fußball spielen, wenn man den Ball dorthin bekommt, dann spürt man im ersten Moment mal ein unangenehmes Gefühl, von dem man aber merkt, dass es nicht noch verschlimmert. Nach ein paar Sekunden wird das dann so ähnlich wie Bauchweh, ein Ziehen irgendwie. und man hofft wirklich, dass es bald aufhört, denn wenn es heftiger ist, möchte man sich auch am Boden winden. Ist es allerdings vorbei, verschwindet es völlig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuerst fühlt man einen stechenden Schmerz, als würde jemand Stricknadeln durch die Hoden stoßen.

Die Schmerz vergeht relativ schnell. Danach breitet sich ein dumpfer Schmerz im Unterbauch aus, der bis hoch in die Nieren zieht. Oft wird einem speiübel davon und manchmal verkrampft die Atmung.

Eine Hodenprellung kann man noch Tage später spüren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GunnarPetite  13.10.2022, 13:33

Woher weißt du das mit der Stricknadel?

0

Man spürt es im ersten Moment im ganzen Körper aber am stärksten im Hoden. Der Schmerz lässt schnell nach und nach 5min ist alles wieder gut. Während den Schmerzen hat man ein Schwindel Gefühl und die Magensäure kommt etwas hoch

Habe mit einem Freund zum spaß gekämpft. Er macht nen fetten Kick in meine Eier. Hat sich wie ein stechen angefühlt. Bin schreiend auf den Boden gesunken. Tut wahnsinnig weh. Schreien ist dann immer das beste meiner Meinung nach, weil das mich dann immer ein bisschen von Schmerz ablenkt