Mein heutiges Essen habe frei?

4 Antworten

Wenn es mal ist. Nein.

Ich esse gleich Bratkartoffeln, mit Zwiebeln, etwas Knoblauch, Rinderspeck, Pilze mit Rührei.

Gefährlich sind Walnüsse nicht, auch nicht um 19 Uhr xD. Klingt doch gut soweit.

Woher ich das weiß:Hobby – Foodie :)
twinax  26.04.2024, 11:11

Ich esse jeden Abend eine handvoll Walnüsse, - soll ja gesund sein!

Sweety432  26.04.2024, 14:32
@twinax

Ja das ist richtig. Sind sie auch. Wechsle doch die Nüsse mal durch, dann kannst du von allen ihren Nährstoffen profitieren.

Walnüsse sind für Allergiker gefährlich oder wenn du ein Stückchen verschluckst