Mein Hase stinkt, was tun?

4 Antworten

Hallo

Vielleicht liegt es ja am Gehege das es schmutzig ist ich würde es reinigen.

Ich würde auch auf jedenfall seinen Po kontrolliert ob er Durchfall hat. Wenn ja würde ich das mit einem Tierarzt abklären lassen.

Hat dein Kaninchen einen Artgenossen?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Die Frage lautet, ob der Hase direkt stinkt oder sein Gehege.

Schaue am besten nach, ob der Hase nicht Durchfall am Po kleben hat oder sich eingepullert hat. Dann kannst du das mit einem nassen Lappen sauber machen und solltest zum Tierarzt - denn normal ist das nicht.

Wenn das Gehege stinkt, machst du nicht richtig sauber. Mein Gehege stinkt jedenfalls nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

das Gehege dort besser reinigen wo die Pipistellen sind, zum Tierarzt gehen ob gesundheitliche Probleme bestehen. Auch hier wieder, hoffentlich wird er nicht ohne Artgenossen gehalten.

Gehege und die Toilette regelmäßig saubermachen, dann riecht auch nix.