Mein Hamster ist weggelaufen ,was soll ich tuhen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leg mal sein futter vor der Couch und dann geduld haben, wenn er hunger hat, kommt er wieder raus.

versuch ihn mit Futter und einem vertrauten haus raus zu locken. Das klappt fast immer bei meinen Meerschweinchien.

Wie wäre es mit "Couch wegschieben"? Wir haben unseren Hamster früher mal (eingequetscht) hinter unserem Küchenschrank gefunden und den Schrank weggeschoben. Er hat's überlebt. Hamster sind hart im Nehmen.

Penis Eichel hatte ein Problem!Hilft mir

Halllo Mir ist gestern was passiert.Mein penis war steif und dann hat sich die Haut zurück gezogen.Und mann hat die eichel geshen und das tuht jetz weh. Was soll ich tuhen??? Jetz ernst

...zur Frage

Aus welchem Material ist mein Sofa?

Würde gerne wissen aus welchem Material mein Sofa ist. Leider ist nirgendwo ein kleines Schildchen zuerkennen wo es drauf steht. Beim rüberwischen wird es heller und wenn man es in der entgegenliegenden Richtung wischt wird es wieder dunkel. Es ist ein sehr hochwertiges Sofa.

...zur Frage

Ähnliches Sofa gesucht?!?

Hallo zusammen,

derzeit suche ich ein ähnliches Sofa wie dieses hier:

https://www.bolia.com/de-de/produkte/01-302-06_6984497/

Der Preis von dem Sofa ist leider sehr happig.

Kennt wer zufällig ein Sofa, das ähnlich aussieht, nur günstiger?

Danke!

...zur Frage

handy funktioniert nach wasserschaden

also, mein handy ist ins klo gefallen ich habs rausgehorlt abgetrocknet 4stunsen liegen lassen und auf den rat meiner freundin in reia gelegt gucke gerade nach und es funktioniert! was soll ich jetz tuhen ? ich habe gelesen das ich es nicht sofort anmachen soll, soll icha jetzt trotzdem ein paar tage im reis loegen lassen?

...zur Frage

Hamster gefallen , hilfe?

Hallo. Ich hatte eben mein Hanster in der Hand und wollte ihm ein bisschen vanille eis geben , plötzlich sprang er nach hinten, machte salto , landete auf dem rücken und drehte sich um , bewegte sich jedoch nicht . Ich hob ihn hoch und trug in ins gehege . Dort lief wie ein verückter durch gehege und vergrabte sich und hatte sehr angst.

Was soll ich tuhen?

...zur Frage

Couch kaufen oder nicht?

Ich grüße euch :) Ich bin auf der suche nach weiteren Erfahrungen für evt. meine zukünftigen Wohnlandschaft.

Ich liebäugel derzeit mit einer meines Erachtens sehr günstigen Wohnlandschaft siehe hier => http://amzn.to/2IjLvCn

hat jemand Erfahrungen dazu und kann mir diese mitteilen, möchte es hinterher nicht bereuen müssen.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?