Mien Hamster ist alt und kippt immer um :(

7 Antworten

Aber umso länger du wartest um so mehr Schmerzen erleidet er... :/ Tut mir leid für dich :( Aber willst du dass er noch länger leidet? Nein? Dann fahr bitte mit im zum TA ... vllt. wird er eingeschläfert.. aber dann hat er wenigstens keine schmerzen mehr und ist von der qual befreit ;) Es ist zwar traurig aber man muss sich trennen können mach doch ein Grab wenn er tot ist in euren garten oder so und besuche das grab immer (: Oder mach noch ein Foto von ihm und stells dir dann übers bett Er wird immer da sein .. In deinen Herz :)

Hallo Mein Hamster Chicco(dsungarisch) ist auch 2 ein halb jahre alt. Er fällt auch immer um liegt da kurz und läuft dann weiter. Er kann nicht mehr auf zwei beinen sthen(wenn er trinkt) Also lassen wir immer ein paar Tropfen auf den Boden tropfen. Er verliert ein wenig Fell. Es geht ihn aber noch gut. Ich habe um ihn auch Angst...deswegen weiß ich wie du dich fühlst.:( Aber mein Tipp an Dich : Mach es dein Hamster sehr leicht(wenn er viele Treppen hat nehme sie raus)Mein Hamster haben wir jetzt nur noch im Laufstall.Haben dort Streu,essen,trinken uns so rein getan. Er wird jeden Abend von mir gekrault..:)(verwöhnt) Also mach ihn das Leben nicht noch mehr zur Qual...Oder schläfer ihn ein :( Lg

auch wenn es dir schwer fällt, du musst dir auch klar machen das hamster niczht so alt werden und das er mit 2einhalb schon ein langes hamsterleben hinter sich hat.

als erstes solltest du zum tzierarzt gehen.vl muss er gar niocht eingeschläfert werden, aber wennn es schnucki erlöst dann sollterst du dem einschläfern zustimmen, schließlich willst du doch nicht das ere leidet oder? du hast immer noch die schönen erinnerungen an ihn und die kann dir niemand wegnehmen.

also da hamster in der regel nur so 2 jahre alt werden ist deiner a schon ziemlich alt. und wenn du denkst er quält sich solltest du mit ihm zum arzt gehen. vielleeicht muss er dann eingeschläfert werden, aber das wäre wirklich besser für ihn.

Mein Hase hatte das auch. Geh auf jeden Fall zum Tierartzt. Meiner musste eingeschläfert werden. Halt ihn von Kleinkindern und anderen Tieren fern! Sehr ansteckend.