Hamster liegt im Sterben?

8 Antworten

Und du schaust 10 Stunden zu, wie dein „geliebtes“ Tier leidet?

Wenn ein Tier leidet und im Sterben liegt, dann geht man zum Tierarzt und erlöst es. Es einfach leiden zu lassen ist unmoralisch und kaltherzig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Wie kannst Du stundenlang zusehen, wie sich Dein Hamsterchen quält? Das ist schon kaltherzig.

Es gibt in größeren Städten die Tierrettung, oder eine Tierklinik. Auch Tierärzte haben Notdienste. Schau sofort, dass Du das Tierchen einem Tierarzt vorstellen kannst. Wenn es nicht erlöst werden muss, wird ihm auf jeden Fall geholfen.

Was ist mit Dir falsch🤬🤬🤬🤬 seit 10 Stunden……wie Du es beschreibst hat es Schmerzen. Warum geht man da nicht zu Tierarzt🤬🤬🤬🤬🤬 wenn ein Hamster an sein Alter stirbt, schläft er friedlich ein……das ist kein friedliches einschlafen. Erlöse das Tier so schnell als möglich, Tierarzt hat keine offen (vermutlich) dann musst Du das machen…..selbst Schuld

Also ich wäre direkt zum Tierarzt/Notklinik gefahren. Wenn er bestätigt das er stirbt, würde ich ihn vor Ort einschläfern lassen. Er quält sich natürlich. Auch wenn er nicht stirbt sondern was anderes hat, quält er sich grad extrem.
Klar.. eine Notklinik kostet sehr viel Geld. Aber ich könnte meine Haustiere so nicht leiden sehen..
WENN du sicher bist das er stirbt, könntest du auch selber sein Leid erlösen sprich sein Leben beenden (Wenn du das kannst moralisch)

redbullring  04.07.2022, 01:18

Dazu wäre sie jetzt verpflichtet🤬🤬🤬🤬 wie kann man nur.

der wird das nicht packen, entweder ein tierazt erlöst ihn oder man macht es selber wenn man kann.