Wieso atmet mein Hamster so laut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sehr sehr wichtig... du musst unbedingt so schnell es geht zum tierarzt gehen.... das ist schlimm...dein hamster hat eine Erkältung, und muss zum tierarzt... der wird dir sagen was du machen sollst...evtl. hat dein hamster einen zug bekommen oder so... stell ihn erstmal weit weg vom fenster, so das es nicht dazu kommt, dass er windzüge abbekommt...

Vielleicht bekommt er schlechter Luft. Kehlkopfverengung. Mein Hund hat das und Atmet auch etwas lauter. geh doch mal zum Tierarzt