Hamster frisst nicht?

2 Antworten

Nein, das sollte nicht so sein.

Hast du ihn denn gesehen und er frisst einfach nichts oder hast du ihn auch nicht gesehen?

Auf jeden Fall solltest du zu einem hamsterkundigen Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – LangjĂ€hrige Hamsterhalterin
Chanti625
Fragesteller

Ich kann Entwarnung geben er hat gestern Abend wieder gefressen đŸ„ș

Ja du solltest dir Sorgen machen. Wenn du Futter reinlegst und es seit 2 Tagen nicht angerĂŒhrt wurde ist was falsch. Zum TA bitte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele verschiedene Tierarten als Haustiere.
Chanti625
Fragesteller

Okay danke