Ist es normal das hamster so schlafen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jöö wie sĂŒss 😍

Ja das ist normal, tun MĂ€use und Ratten zB auch.

Wenn sie draussen schlafen muss es ihnen sehr gut gehen und sich sicher fĂŒhlen.

Normalerweise schlafen Hamster im Untergrund. Entweder ist der Hamster schon sehr alt, oder krank, oder es ist in dem Raum zu warm.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung mit Zwerghamster

Ja das ist ganz normal.

Ist nicht schlimm:) WĂŒrde wenn du’s noch nicht hast ĂŒber 25cm einstreuen :)

Ist nicht weiter schlimm, alte Lebewesen schlafen gern mal woanders ein, so wie unsere Alten im Fernsehsessel ;)