Mein Geliebter Hund Mimi?

6 Antworten

Es war das richtige

Die Hündin hatte gelitten vor Schmerzen, ich weiß es ist schmerzhaft ein geliebtes Tier, ein Familienmitglied zu verlieren, aber ihr habt das richtige getan, sie hätte sonst vor Schmerzen weiter gelitten. Wenn du traurig bist denk an die schöne Zeit mit deiner Mimi, das gemeinsame Gassi gehen usw, wichtig ist das sie immer in deinen Herzen und in deiner Erinnerung bleibt.

Tut mir leid für dich 😞

Wenn sie gelitten hat, war es das einzig Richtige, sie erlösen zu lassen. Alles andere wäre Quälerei gewesen. Klar fällt es nie leicht und man macht sich vielleicht sogar Vorwürfe, falls es doch Rettung gegeben hätte. Aber ich denke nicht, dass ein Tierarzt einfach so ein Tier einschläfern würde, wenn man etwas tun könnte.

war sicherlich die richtige entscheidung

Die Mimi wird DIR dankbar sein.

Es war eine Erlösung von den qualvollen Schmerzen.

Tut wahnsinnig weh, wenn man ein solch langjähriges Familienmitglied verliert.

Du hast aber das Richtige getan!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie so stark gelitten hat und es keine andere Möglichkeit gab, war es meiner Meinung nach die beste Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung