Hund einschläfern lassen weil er leidet aber kein Geld

21 Antworten

genau so wie dir geht es mit krate auch mein hund ist 14 jahre alt ein michling ,er hat mit den herzen,niwren und mit den gelenken macht auch überall hin da er das wasser auch nicht mehr halten kann und wieles mehr -- da ich aber arbeitslos bin habe ich auch kaum geld und weis so wie du nicht was ich machen soll denn leiden lassen mag ich ihn ja auch nicht --ich bin nur am wehnen wenn ich ihn sehe denn eines tagen mussen wir es machen um sein leiden zubeenden -- wünsche dir allen liebe -- ich wersuche es in raten zu bezahlen --frag doch auch wieleicht machen die es auch -lg

Schläfern die ihn trotzdem ein oder muss ich ihn leiden lassen?

Vielleicht kannst du beim Tierarzt einige Zeit was arbeiten - die haben u.U. Bedarf und brauchen deine Hilfe. Das kann man dann gegenrechnen. Blacky04

mach das lieber.. dein Hund leidet.. :S

siche rkannst du den tierarzt fragen, ob du in raten zahlen kannst. die meisten tierärzte bieten das an. ansonsten schau mal, du kontakt zu tierschutzverein bekommst, sicher können die auch helfen.

natürlcih ist es sehr schwer ein tier einzuschläfern, aber der hund wird auch nicht glücklich sien, wenn er in die wohnung mahct, oder sich vor schmerzen oder angst nicht mehr hochzukommen im stehen schläft. das wird ihn auch sehr viel kraft kosten.

ich habe auch angst , da ich in nächster zeit auch meine ratte einschläfern lassen muss. aber ich weiss es ist besser, bevor probleme mit der atmung bekommt oder der tumor sie beim laufen und klettern behindert.

wir hatten aber eine tolle zeit und sie hatte da sie aus dem tierheim ist und sehr scheu und bissig war, ein schönes zuhause und ist sehr zahm geworden.

auch weiss ich das sie über die regenbogenbrücke gehen wird und dort in ein neues reich kommt, ohne krnakheiten und schmerzen, der tierhimmel.