Mein Freund zeigt sich im Internet?

4 Antworten

Haha alles ist gut. :D Wie Jungs ihre Penisse gerne vergleichen, machen es auch einige Mädels. Ich bspw. finde es sehr erregend, meine Scheide mit der meiner Freundinnen zu vergleichen. Zwar nicht online, sondern face to face, aber an sich ist es die gleiche Sache. Nein, er wird nicht schwul sein deswegen. Es ist nunmal anturnend, zu sehen, wie andere seines Gleichens da gebaut sind.

Ich hatte dadurch sogar einmal Sex mit einer sehr guten Freundin. Muss bei euch natürlich nicht soweit reichen, aber ein Vergleich seines Genitals mit anderen ist lange nicht negativ zu bewerten.

Traumberg  17.08.2020, 02:27

Also sowas ist nicht normal.

DjangoS9  17.08.2020, 03:09
@Traumberg

Schon wie Du wie Du Dich aufführst, wie aus der Pistole geschossen verneinst und mich angreifst spricht für einem geringen Selbstwert, geringe Selbstreflexion, Hang zur Aggressivität, ausgeprägte Ängste, hohes Bedürfnis nach Alleinstellung, Realitätsverweigerung usw.. ^^ Wenig Anerkennung und wenig Aufmerksamkeit (also was Du in der gelöschten Antwort dem Freund von FS unterstellst) kann genau dazu führen. ^^

Ihr Freund sucht sich eventuell Bestätigung, Überlegenheit, Freiheit, sexuelle Erregung wenn er anderen Männern seinen Penis im Internet zeigt. Die Bedürfnisse sind ganz normal, ebenso wie die Nutzung des Internets um sie zu befriedigen.

DjangoS9  17.08.2020, 02:27

"Haha alles ist gut. :D Wie Jungs ihre Penisse gerne vergleichen, machen es auch einige Mädels. Ich bspw. finde es sehr erregend, meine Scheide mit der meiner Freundinnen zu vergleichen. Zwar nicht online, sondern face to face, aber an sich ist es die gleiche Sache. Nein, er wird nicht schwul sein deswegen. Es ist nunmal anturnend, zu sehen, wie andere seines Gleichens da gebaut sind.

Ich hatte dadurch sogar einmal Sex mit einer sehr guten Freundin. Muss bei euch natürlich nicht soweit reichen, aber ein Vergleich seines Genitals mit anderen ist lange nicht negativ zu bewerten."

Sie wird sehr beruhigt sein. xD

xDieSophieLoux  17.08.2020, 02:30
@DjangoS9

Statistisch gesehen sind es mehr Mädels, die sich gegenseitig masturbieren, wenn sie die Möglichkeit dazu haben. Jungs vergleichen zwar gerne, begehen aber statistisch gesehen deutlich weniger Sex mit dem gleichen Geschlecht.

Zudem ... Mein Freund weiß davon. Er meinte nur, sofern ich mit Mädchen was mache, ist alles gut. Sofern ich mit Jungs was habe, verliere ich mein Leben. Gleiches gilt ihm. Von daher, alles gutr.

DerSeemann123  17.08.2020, 02:42
@xDieSophieLoux

Und dann kriegst du Gefühle für deine Freundin und wirst lesbisch. Was dann? Oder bist du bi? Dein Freund wird mir leid tun

xDieSophieLoux  17.08.2020, 02:45
@DerSeemann123

Nein. Das war einfach nur rein der Neugierde geschuldet. Er weiß davon und meinte nur, sofern es nur sie ist, ist alles ok. Würde ich es mit einem anderne Jungen machen, würde ich mein Leben verlieren.

Froeschlein91
Fragesteller

Ich verurteile das auch nicht negativ. Ich bin nur etwas verwirrt :D

xDieSophieLoux  17.08.2020, 02:33
@Froeschlein91

Brauchst du nicht. Weißt du, sein eigenes Geschlechtsteil ist meist an faszinierendsten. Klar bewunder man auch das des Gegenüber. Ihr unsere Scheide, wir die Penisse. Aber dennoch, man vergleicht sich gerne mal, oder ist neugierig drauf, wie seine besten Freunde/Freundinnen da so aussehen. Das ist ziemlich normaöl.

Froeschlein91
Fragesteller
@xDieSophieLoux

Naja, bis jetzt hab ich meineVaginanoch nicht mit anderen verglichen :D :D
Okay.. Körbchengrösse ist was anderes :D

xDieSophieLoux  17.08.2020, 02:41
@Froeschlein91

Oooohje ... meine Brüste habe ich so in der siebten Klasse beim Schwimmunterricht verglichen. xD So mit 15 wurde es für mich interessanter, wie meine Mädels da unten halt aussehen. Die die es auch ok fanden, hatten ihre mit meiner verglichen. Finde da nichts dran auszusezten. Ob man nun die Brüste miteinander vergleicht, oder die Scheide, was ist da der Unterschied?

Zum Eigentlichen: Wie gesagt, auch Jungs sind da so, dass sie ihren Penis vergleichen. Bei Jungs kommt es sehr viel auf Größe an, da sie denken, sie würden damit am meistne beeindrucken.

Froeschlein91
Fragesteller
@xDieSophieLoux

Okay, ganz leugnen kann ich das auch nicht.... :D

Aber grösse ist doch nicht alles....

Da spielt viel mehr mit

xDieSophieLoux  17.08.2020, 02:47
@Froeschlein91

Eben. :D Halt sehr viel Neugierde dabei, wie man selbst da aussieht und wie die Scheide der Freundinnen so ist.

Naja ... erklär ihm das mal .. ich denke, das ist so typisch jungs, dass die sich alleine auf die Größe vergleichen.

Froeschlein91
Fragesteller
@Traumberg

....klar, genau wie mein Freund würde ich Name, adresse und Bankkonto dazu schreiben....

Was genau versuchtst Du mir mitzuteilen?

xDieSophieLoux  17.08.2020, 03:02
@Traumberg

Das Geheimnis daran: Niemals sein Gesicht zeigen. Ich zeige auch mit anderen online meine Scheide und Brüste. Und? anhand dieser kann niemand nachverfolgen, wer du bist, solange du kein Gesicht postest.

Traumberg  17.08.2020, 03:03
@xDieSophieLoux

So glaubst du?

Auch am Hintergrund erkennt man jemanden, ich kenne Fälle, die vielleicht nur purer Zufall sind, aber manche Bekannte erkennen dich auch im Internet.

xDieSophieLoux  17.08.2020, 03:03
@Froeschlein91

Ich bspw. mache es auch mal hier mit Leuten. Wenn man sein Gesicht nicht preisgibt, findet keiner was über dich. Und Leute die sich als wer anderes ausgeben, werden dann eben einfach geblockt.

Froeschlein91
Fragesteller
@xDieSophieLoux

Das hört sich logisch an...

Eben, wenn man sonst nichts zeigt auf das sich rückschlüsse ziehen liessen...

Warum nicht...?

Hab nur keine ahnung davon :D

Traumberg  17.08.2020, 03:05
@xDieSophieLoux

So denkst du? Das Internet vergisst nie, man erkennt einen Menschen an Statur, an dem Hintergrund, wo man den Raum sieht oder auch an den Gegenständen.

Es gibt auch Menschen mit Muttermalen oder Sonstigem.

Du weißt auch nie, wer was mit deinen Bildern anstellt.

Man kann ganz leicht solche Bilder für sich selber nutzen.

Ich kenne Fälle, da wurden Bilder benutzt und in Pornoseiten gezeigt.

Oder Menschen speichern sich deine Bilder und schicken sie wiederum an andere weiter und tun so als ob es die eigenen Bilder sind.

xDieSophieLoux  17.08.2020, 03:06
@Froeschlein91

Hatte ich anfangs auch nicht. :D Hab dann ein Mädel hier gehabt, die mich dazu überredet hatte. EInfach über einen Online Link ein Bild hochladen und das schicken. Hab es getan und fand es cool, solche Erfahrungen zu machen. Man erkennt sehr genau, welche Bilder echt sind und welche nicht. Hatte auch Leute, bei denen mir es als Fake vor kam, hab die angesprochen und als die sich nicht mehr meldeten, einfach blockiert. Gut, die hatten nun ein Bild von mir, aber dadurch, dass sich das nicht identifizieren lässt, war es mir relativ egal.

xDieSophieLoux  17.08.2020, 03:07
@Traumberg

Ich habe glücklicherweise kein Muttermal an Brüste und Scheide. Und letzeres kann man selbst recht gut nachverfolgen, wenn man weiß, wie. ^^

Froeschlein91
Fragesteller
@Traumberg

Ja, das versteh ich doch...

Ein bissel was vom internet verstehe ich auch..., danke :D

Ich weis auch dass das internet nie vergisst.. Ich bin damit aufgewachsen.

Ich verstehe Dich total.

Aber ich glaube kaum dass sich auf nahaufnahme rückschlüsse ziehen liessen...

Traumberg  17.08.2020, 03:10
@xDieSophieLoux

Dann noch ein Beispiel, ich hatte ein Mädchen an der Schule, die auch so dachte. Die hat dann an einen Jungen ein paar Nacktfotos geschickt.

Der ging sogar an eine ganz andere Schule. Lustigerweise besuchte er, aber einen Sportverein und da sind Jungs aus der ganzen Stadt.

So..

Natürlich zeigte er das Bild in der Kabine, weil er sowas noch nie vorher bekommen hatte.

Ein Junge, war der Bruder einer "Freundin", dieses Mädchen, welche die Nacktbilder gesendet hat.

Sie sah das Bett + ein Objekt und wusste sofort, das es dass Mädchen war.

Ende des Liedes, das Mädchen wurde fast zum Suizid getrieben.

Froeschlein91
Fragesteller
@Traumberg

Jaaa, ich versteh Dich doch!

Solche Bilder sind hirnlos, absolute zustimmung!

xDieSophieLoux  17.08.2020, 03:14
@Traumberg

Gut, ich läge meine Hand ins Feuer, dass meine Freundinnen, die so was von mir haben, es niemals weiter verteilen würden. Und als Abwehr kann man ein Bild, was man von sich macht, so weit verarbeiten, dass wirklich nur der Körper zu sehen ist. Ich selbst verschicke Bilder von mir nie mit Details über meinen Raum. Dazu weiß ich einfach zu wenig über den, der es sich gerade anschaut. Aber auch ich bin nicht ganz unkenntlich über das WWW und weiß, wie ich mich da zu verhalten habe.

Traumberg  17.08.2020, 03:15
@Froeschlein91

Ne, du checkst es einfach nicht. Ich hoffe du landest nie bei der falschen Person.

Ich selbst habe mal von einem Jungen einfach ein Wichsvideo bekommen.

Ich hab sein Gesicht nicht gesehen, aber wusste wer es war.

Eine kluge Person kann viel schlimmes damit anstellen, ich hätte dieses Video hochladen können und den Link auf seinem Instaprofil geteilt.

Ich hätte ihn gnadenlos zerstören können, aber ich bin kein böser Mensch, aber im Internet weißt du nie, wer hinter dem Bildschirm steckt.

Froeschlein91
Fragesteller
@Traumberg

Ich komm mir nur gerade etwas "ausgestellt" vor bei Deinen Nachrichten. Ich kann es absolut nachvollziehen was Du meinst....!

Mit dem ist nicht zu spassen.. Absolut nicht...!

Er hatt ja auch nicht unsere Wohnung, irgendwelche Tatoos oder so gezeigt.. Von dahder muss ich sagen, dass er wirklich darauf geachtet hat...

Aber ich kenne halt sein "bestes Stück" :D

Froeschlein91
Fragesteller
@Traumberg

Ja, absolut!

Ich zeige mich ja nicht :D

Ich stimme Dir absolut zu, ja

Traumberg  17.08.2020, 03:21
@xDieSophieLoux

Ja, klar Freundinnen schicken sowas nicht weiter, aber wenn man plötzlich verfeindet ist, dann weiß man nie was geschieht.

Ich lösch zum Beispiel solche Bilder, weil ich damit nichts zu tun haben will, aber es gibt Menschen, die diese Bilder für immer behalten und du weißt nie ob sie nicht damit nach 20 Jahren noch ankommen.

xDieSophieLoux  17.08.2020, 03:26
@Traumberg

Da spielt mir meine körperliche Überlegenheit zu. Ich bin größer und durch SV Erfahrung stärker als die meisten meiner Freundinnen. Von daher wagt es keine, so hart an mich anzugehen, dass ich reagieren muss.

Meinst du echt, feindseeligkeit lebt sich so lange aus?

Oh ich weiß absolut nicht wieso die Männer das tun.. mein Exfreund hat mir damals im Vertrauen eine Seite gezeigt, wo die Typen nach Größe/Dicke gerankt werden, i dont know hahaha...
Vielleicht ist das echt so ein Männerding, aber ich denke nicht, dass man sich jetzt sorgen machen muss, ob er schwul ist. Kann sein, dass er ein bisschen Komplexe hat und sich auf so einer seite die bestätigung holen muss, dass es schlimmere gibt oder so xD

xDieSophieLoux  17.08.2020, 02:27

Nein, nicht nur über Männer. Ich war auch neugierig, wie meine F>reundinnen da so sind und über einzelne, die mich so nahmen, wie ich bin, konnte ich mich da auch vergleichen. Ich denke, das ist eher ganz normal.

Froeschlein91
Fragesteller

Also komplexe muss er definitiv nicht haben :D
Ich war nur etwas verwirrt...
An komplimenten meinerseits, wie toll er ist, mangelt es nicht.
Es ist eher so ein "what the fuuuuuuck" :D

skipworkman  17.08.2020, 02:37

Ich glaube ist eher ein Thema für junge Männer oder Jungs. Erwachsene Männer machen das wahrscheinlich eher seltener. Gibt bestimmt Ausnahmen, will das auch nicht bewerten, dass ist privatsache.

Ich würde nie auf die idee kommen, so ein Foto zu veröffentlichen.

Lg

Hallo Froeschlein91 das ist völlig normal das man seinen Pimel vergleichen mag. Ich persönlich kenne auch diese Seite.

Wenn das Raus kommt hast du ein ganz großes Problem