Mein Freund zeigt mir keine Unterstützung. War das eine falsche Entscheidung mit ihm?

3 Antworten

Du hast ihn nicht schlecht behandelt, er braucht nur eine Weile um mit seinen Problemen fertig zu werden bevor er dir die Unterstützung geben kann die du brauchst. Das wird schon alles wieder mach dir da kein kopf.

Ich kann beide Seiten verstehen. Bei ihm geht es drum, dass er zwei Jahre etwas gezahlt hat, wovon er eventuell keinen nutzen hat. Manche Leute machen sowas mit sich selbst aus und kommen dann erst damit zu Menschen, wenn es vorbei ist.

du bist anscheinend n Mensch, der alles sofort teilen muss. Das ist personenabhängig. Das blöde ist, dass ihr beide gerade in ner schwierigen Situation steckt. Daher funktionieren eure eigenen Arten gerade nicht miteinander. Die Frage ist halt: brauchst du die viele Kommunikation oder nicht?

Ich bin vom Typ her eher wie dein Partner. Ich überdenke vieles und mach es mit mir selbst aus

Du hast ihn nicht schlecht behandelt. Mach dir keine Vorwürfe. Eine Fernbeziehung wird dann echt schwierig, wenn man seine Sorgen miteinander nicht teilen kann und unfähig ist über seine Gefühle zu sprechen. Du musst für dich sehen, ob er überhaupt der Richtige für dich ist. Bringt ja nichts, wenn eine Beziehung nur einseitig ist.