Mein Freund will keine Horrorfilme mit mir schauen, was soll ich tun?

16 Antworten

Ihn lassen? Wenn er nicht will, will er nicht. Zwingen kannst du ihn nicht, wenn er keine Horrorfilme sehen will - aus welchem Grund auch immer - solltest du das akzeptieren und nicht so egoistisch sein, ihn mit aller Gewalt dazuzubringen welche zu schauen.

Ich würde außer ein paar wenigen Horrorfilmen, die ich mag, auch keine schauen. Mit niemanden, auch nicht für Geld.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Es akzeptieren.

Alternativ kannst du ja mit deinem Freund verabreden, dass er gegen seinen Willen mit dir Horrorfilme schaut und du dafür was mit ihm machst, das du überhaupt nicht möchtest.

Alleine schauen, wenn dein Freund nicht da ist. Und wenn dein Freund da ist, andere Filme schauen!

Ich würde mit Dir auch keine Horrorfilme schauen. Nicht wegen Dir, sondern weil ich Horrorfilme für den letzten Mist halte.

Schau sie halt allein. Horrorfilme sind nun mal nicht jedermanns Sache.

Andere tolle Filme mit ihm schauen.

LG

Was möchtest Du wissen?