Ist Insidious the Red Door schlimm?

1 Antwort

Bei einem PG-13 Rating in den USA ist davon auszugehen, dass du das mit 13 verkraftest.

Allerdings sind die Kritiken sehr schlecht und es ist fraglich, ob man sich den Film überhaupt ansehen sollte.

lunabloxhp
Fragesteller

Danke

Thebiber  25.03.2024, 17:56
@lunabloxhp

Ich habe den auch mit Anfang 14 geguckt glaube ich und fand den zwar kein Meisterwerk aber hatte seine guten Momente und macht sehr spaß zu schauen. So schlimm fand ich den auch nicht, zumindest nicht schlimmer als die meisten anderen Horrorfilme. Die anderen insidious teile kann ich sogar noch mehr empfehlen.

lunabloxhp
Fragesteller

Kann nur den gucken leider habe ich eben nur Netflix ..... bin den gerade am schauen .... ca bei der Hälfte hatte mir bisschen mehr grusel erhofft 😆 aber ich denke ich werde mir die anderen Teile bestellen , und danke nochmal !