Könnt ihr mir so richtig gute gruselige psycho Horrorfilme empfehlen habe schon länger keinen mehr gesehen?
Habe gestern mit Sinister begonnen und muss sagen, da habe ich hin und wieder mal kribbeln bekommen, jetzt möchte ich gerne eure Empfehlungen hören, was könnt ihr mir denn so schönes empfehlen? Laut Google befindet sich aktuell Host auf Platz 1, ob der wirklich so schlimm ist hmm.. Dann Sinister auf Platz 2, der war ja echt gut, dann auf Platz 3 Insidious, den habe ich bereits früher schon geschaut, auf Platz 4 The Conjuring und auf Platz 5 Heriditary. Kennt ihr noch schlimmere, oder sind hier die Top 5 von Google tatsächlich doch die schlimmsten von allen? Was sagt ihr !!
5 Antworten
Gibts auch als deutsche synchron.

Also das ist jetzt kein Horror Film aber "Das Expeirment" ist ein Pyscho Thriller der mir nie aus dem Kopf gehen wird weil er so realistisch ist finde ich. Sonst wären noch die Ari Aster Filme eine Empehflung vor allem Hereditary. Vielleicht auch Possesor
Funny Games, aber das deutsche/österreichische Original!
Host kannst du vergessen. So schlimm war der nicht. Welcher Film meinen Puls in letzter Zeit angeregt hat... Heretic mit Hugh Grant. Den fand ich richtig, richtig gut.
Ok, das ist jetzt kein krasser Horrorfilm, aber Strangeland geht schon in krassen Thriller rein und ist Teilweise echt nicht ohne. 😅