Sinister 1 oder Sinister 2 oder Insidious 1?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Insidious 100%
Sinister 2 0%
Sinister 0%

2 Antworten

Meiner meinung nach erschreckt man sich in insidious 1 am meisten. Trotzdem finde ich sinister 1 am spannensten und würde den mit jemandem angucken.

Sinister 1 ist auch Psychohorror, ich fand den ganz gut

Richtig mega gute Horrorfilme?

Ich suche einen richtig richtig guten Horrorfilm. Es fragen hier sehr sehr viele danach aber ich suche nicht the nightmare, halloween, paranormal activity, saw oder sau alte und schlechte filme.. Ich suche gute filme, die eine story haben. Der sinister oder unfriend ähnelt. Ich hoffe ein horrorfilm kenner kann mir helfen!

...zur Frage

Welchen horrorFilm soll ich mit meiner Freundin schauen?

Halloo Internetmenschen, Ich hab ein Problem.. Ich weiß nicht welchen Film ich mit meiner Freundin schauen soll. Es soll ein Film sein bei dem man sich sehr viel erschreckt :D Und kommt Jezz nicht mit paranormal activity oder so langweiligen zeug. Danke schonmal im voraus :D

...zur Frage

Suche gute Horrorfilme. Habt ihr Empfehlungen?

Hey Leute, ich und meine Freundin sind mal wieder auf der Suche nach guten Schockern wo man sich so richtig schön erschreckt.

Hier mal eine Auswahl an Filmen die wir gut fanden:

Conjuring 1 und 2, wobei der erste besser war. Sinister Teile The boy, so einer mit ner Puppe.

Wie ihr seht, liegen unsere Interessen eher an guten Schockmomenten/Jumpscares wobei die Story natürlich auch nicht zu kurz kommen darf. Bitte keine Empfehlungen á la Saw o.Ä. Denn die sind wie ich finde, alles andere als Gruselig.

Grüße und danke für die Vorschläge

...zur Frage

Sind Jay und Arya Amerikaner?

...zur Frage

Das Ende vom neuen Film Life?

Wie konnte der Alien(Kelvin) auf die Erde gelangen? Am Ende sahst doch so aus, als ob der Alien mit dem einem ins Weltall fliegt.

...zur Frage

Welcher Film ist besser und gruseliger Conjuring oder Sinister?

Hey Leute, Ich fahre bald auf Konfermationsfahrt und nehme mein Tablet mit.Nun wollten meine Freundin und ich einen Horrorfilm Nachts gucken.Wir haben die Auswahl zwischen Conjuring und Sinister.Welcher Film ist besser und schlimmer?Wir wollten einen richtig gruseligen gucken von dem wir nicht mehr schlafen können.Meine Mutter erlaubt es mir auch.Bin für alle Antworten dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?