Ich brauche ein paar richtig krasse Grenzwertige(am besten über die grenze) horrorfilme.

9 Antworten

Martyrs -- Inside -- Frontier(S) -- Die Horde -- Human Centipede 1+2 -- Bad Taste -- Braindead -- The Dentist 1+2 -- All Night Long 1-6 -- Manicac (Originalj -- Ilsa 1+2 -- Cannibal Holocaust -- Cannibal Ferox -- Lebendig gefressen -- Nackt unter Kannibalen -- SS Love Camp -- Gun Woman -- Ichi The Killer -- The Untold Story -- Ebola Syndrome -- Audition -- Imprint --Sado -- Salo -- Man-Eater -- Zombie 1 (Dawn Of The Dead 1978), Zombie 2 (Day Of The Dead) -- Men Behind The Sun Reihe -- The Burning Moon -- Black Past -- Premutos -- No Reason -- Chain Reaction -- Train -- Hellraiser 1-4 -- Familienradgebe 1+2 -- Riverplay -- Poultrygeist -- Troma Wars -- Redneck Zombies -- Toxic Avenger -- Muttertag -- Vomit Gore Reihe -- Nekromantik 1+2 -- August Underground Reihe -- Thanatomorphose -- Aftermath (ESP) -- Necrophile Passion -- Kidnapped -- Adam Chaplin -- Taeter City -- A Serbian Film -- Garden Without No Birds -- Face Of Gore Reihe -- Face Of Death Reihe -- Traces Of Death -- Grotesque -- Guinea Pig 1-6 -- Naked Blood -- Niku Daruma -- Suicide Girls --Tokugawa Reihe -- Shogun's Sadism -- Hararikiri Reihe (nicht die Samurai Filme !) -- Snuff Tape 1-3 -- Violent Shit 1-3 -- Snuff 102 -- Snuff Road -- Murder Set Pieces -- Inbred -- Invitation Only -- Morbidia -- I spit on your grave (Original + Remake & Sequel) -- The Seasoning House -- Eden Lake -- An American Crime -- Henry -- Jack Ketchum's Evil -- VHS 2 -- Society (Dark Society) ------//////

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.
xrobin94  17.04.2015, 20:34

aber achte auf die ungeschnittene Fassungen.... Die meisten Filme sind in der FSK 18 oder Spio/JK stark geschnitten oder gar ungeprüft. (auf Schnittberichte.com oder Ofdb.de kannst die Fassungen vergleichen)

the conjuring-die heimsuchung, annabelle, mama,  Final Girl , I Spit on Your Grave 2 - Ich spuck auf dein Grab 2

ceevee  17.04.2015, 20:35

Öhm.. "Final Girl" ist doch noch gar nicht draußen und irgendwie sind die ersten 4 Filme, die du genannt hast, im Vergleich zu "ISOYG 2" eigentlich Kindergeburtstag.

Takhisis  17.04.2015, 21:57
@ceevee

ups mein fehler mit final girl. das hab ich dann verwechselt. mit einem anderen film^^

isoyg 2 habe ich nicht gesehen daher kann ich das nicht beurteilen.