suche sehr gute (psycho) horrorfilme

12 Antworten

A Serbian Film.

Uncut natürlich, lies dir bisl was über den Film durch, der ist echt krank!

xrobin94  16.05.2015, 20:57

Zwar ein grandioser Film, aber trotzdem, Thema verfehlt:)

AndreasLeiner  17.05.2015, 08:09

bei a serbian film ist zu viel gelaber und zu wenig action und wenn action kommt dann irgendwas mit fic*en ,,, fand den net so gut

Paranormal Cellar, Suspiria, Ju-On The Curse 1, Ju-On The Grudge 1, Ringu 1, The Ring 1, Ring 0, Insidious 1+2, The Conjuring, VHS 1+2, Flesh For The Beast, The Strangers, Them, Haunted Hill (Remake), The Shining, The Fog, Noro - The Curse, Paranormal House, The Descent 1, Creep, The Tunnel, Catacombs, Orphan, Dark Skies, Extraterrestrial, Drag Me To Hell, Let Me In, Cello, The Echos, The Eye 1, Mirrors 1, Haus der Dämonen 1+2, Chernobyl Diares, Die vierte Art, The Poughkeepsie Tapes, Atrocious, REC 1+2 usw:) /// Bei VHS 2 & Flesh For The Beast erst auf Schnittberichte.com oder Ofdb.de die richtige Fassungen raussuchen, da die FSK 18 CUT ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.
xrobin94  16.05.2015, 20:58

Sry, bin am Handy..

Hard Candy. // American Psycho. // Clockwork Orange. // Funny Games. (dann aber bitte das Original!) // Menschenfeind. // Cube. // Cherry Tree Lane. // Die 120 Tage von Sodom. (vielleicht nicht ganz das, was du suchst, aber es ist auf jedenfall ziemlich verstörend.) // The girl next door.

Vielleicht gefällt dir ja irgendwas davon, und du kennst noch nicht alles. Das sind jetzt hauptsächlich Filme, mit einer extrem guten und düsteren Atmosphäre. Relativ "realistischer" Horror, meiner Meinung nach. :)

Ein Klassiker - schweigen der lammen mit Anthony Hopkins oder Serie von Final Destination (4 filme )

Borowiecki  16.05.2015, 19:19

Sorry schreib Fehler , natürlich Lämmer