suche sehr gute (psycho) horrorfilme

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Paranormal Cellar, Suspiria, Ju-On The Curse 1, Ju-On The Grudge 1, Ringu 1, The Ring 1, Ring 0, Insidious 1+2, The Conjuring, VHS 1+2, Flesh For The Beast, The Strangers, Them, Haunted Hill (Remake), The Shining, The Fog, Noro - The Curse, Paranormal House, The Descent 1, Creep, The Tunnel, Catacombs, Orphan, Dark Skies, Extraterrestrial, Drag Me To Hell, Let Me In, Cello, The Echos, The Eye 1, Mirrors 1, Haus der Dämonen 1+2, Chernobyl Diares, Die vierte Art, The Poughkeepsie Tapes, Atrocious, REC 1+2 usw:) /// Bei VHS 2 & Flesh For The Beast erst auf Schnittberichte.com oder Ofdb.de die richtige Fassungen raussuchen, da die FSK 18 CUT ist

xrobin94 16.05.2015, 20:58

Sry, bin am Handy..

0

Hard Candy. // American Psycho. // Clockwork Orange. // Funny Games. (dann aber bitte das Original!) // Menschenfeind. // Cube. // Cherry Tree Lane. // Die 120 Tage von Sodom. (vielleicht nicht ganz das, was du suchst, aber es ist auf jedenfall ziemlich verstörend.) // The girl next door. 

Vielleicht gefällt dir ja irgendwas davon, und du kennst noch nicht alles. Das sind jetzt hauptsächlich Filme, mit einer extrem guten und düsteren Atmosphäre. Relativ "realistischer" Horror, meiner Meinung nach. :) 

Die Frau In Schwarz

Wenn du den noch nicht kennst, musst du ihn unbedingt schauen! Spannend und verdammt gruselig von Anfang bis Ende! Ist auch relativ neu

The Road - ist zwar keine dauerhafte Action aber wenn du dich darauf einlässt, wird es dich noch monatelang verfolgen....ich sag nur Keller. (-;

Paranormal Activity...muss man mögen, dann ist er echt gut. Und die Rahmenbedingungen müssen stimmen.

LittleMissLaura 16.05.2015, 19:02

Bis auf den Letzten gesehen, mag ich. Weiß aber nicht ob der Letzte gut ist

0
xrobin94 16.05.2015, 20:58

Tokyo Nights ? - Meiner Meinung nach der Beste & das sag ich nicht, weil ich ein großer Fan des asiatischen Filmes bin

0

Texas chainsaw der ist spannend

The Call - Leg nicht auf

Ist kein Horrorfilm, sondern ein Thriller, aber man ist permanent am Zittern, das kann ich dir sagen ;)

xrobin94 16.05.2015, 20:56

Aber nicht das US-Remake:)

0

Ein Klassiker - schweigen der lammen mit Anthony Hopkins oder Serie von Final Destination (4 filme )

Borowiecki 16.05.2015, 19:19

Sorry schreib Fehler , natürlich Lämmer

0

Was möchtest Du wissen?