Krasse Horror-Filme?

13 Antworten

Fande die Story von Sinister geil :D Poltergeist, Mama und Insidious fande ich auch ganz gut ^^

The Hills Have Eyes, Wrong Turn, Motel, Monsters, Clowns are cary as hell aka Steven Kings "Es", Zombieland (auch i-wie ne Komödie ^^), 28 days + weeks later, Resident Evil 3, Alle Teile von Final Destination, Der Nebel, 13 Geister, Dawn of the Dead, Shawn of the Dead, 30 days of night, Rec, Hostel, The Omen, Drag me to Hell, Poltergeist, Paranormal Activity, Cannibal Holocaust und Sieben kann ich dir empfehlen. Alle sehr nice und manchmal echt gruselig ^^ LG

Texas chainsaw massacre, The devil inside (ist aber nich soooo besonders), the collector, Hostel, Wrong turn, i spit on your grave

Gute psycho Horrorfilme? Überraschendes Ende

Hey kennt jemand von euch gute psycho horrorfilme also welche die eine gute Handlung haben und ein unerwartetes Ende oder so. Aber trotzdem noch Horror mäßig sind also jetzt nicht soo schlimm aber ein bisschen weil so "angebliche" Horrorfilme wo nur so viel gelaber is ist langweilig ! Danke schon mal :) Ps: Oder so Filme mit Dämonen, so wie Insidious und Paranormal Activity sind auch guut :D

...zur Frage

Kann mir jemand sagen, wie dieser Horrorfilm heißt (verlassene Psychatrie, Jugendliche, Kannibalismus)?

Hi :) Also ich habe vor einiger Zeit mit meinem damaligen Freund einen Horrorfilm angesehen, in dem es um eine verlassene Psychatrie geht, in der vor Jahren drei Kannibalen-Kinder, aus ihrer Zelle ausgebrochen sind und die ganzen Leute getötet haben. In der Gegenwart sind ein paar Jugendliche im Schnee unterwegs und wollten eine Rast in dieser Psychatrie einlegen, woraufhin sie nach und nach umgebracht werden. Danke schonmal im vorraus, ich hoffe, ihr könnt mir helfen :/ LG

...zur Frage

Suche Richtig Kranken Psycho Horror Film

Hey, ich suche richtig krasse kranke Psycho Horror Filme :) So am besten das man davon nicht mehr einschlafen kann, bin ein Fan davon ^^ Und ja bin Ü18 hahah.

Kommt aber nicht mit sowas wie SAW, danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kennt ihr sehr gruselige Horrorfilme die einen psycho machen?

HALLO LEUTEE! nennt mir bitte sehr gruselige filme die einen angst machen und psycho machen! ich habe vor gar keinen filmen angst! ich finde es einfach harmlos! egal ab wievielen jahren!

...zur Frage

horrorfilme auf youtube

hallo wollte wissen ob es horror filme oder wenigstens thriller oder psycho filme so in der art auf youtube gibts auf deutsch und part für part dankeee schonmal :)

...zur Frage

suche mega krasse dupa supa Psysho horrorfilme. thx

Hi, ich suche richtig brutale psycho horrorfilme. diese filme müssen so psycho sein und verrückt das ich es nie vergessen muss, bitte ich bin so geil auf sowas.

es muss neu sein ok, so ca von 2000 ~ 2010 thx.

also gogo.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?