Mein Freund will das ich ihn ein Blase?

7 Antworten

Hey also ich als Mädchen mach dass gerne bei meinem freund das wichtigste ist dass er sich vorher wäscht und du nur mit dem mund den Lippen arbeitest nicht mit den zähnen und wenn du möchtest kannst du dich auch lecken lassen als Stellung 69 ich mach mir davor immer nen Tampon rein das gefällt ihm besonders und ich lauf dann auch nicht während des vorspiels aus was mir peinlich wäre hoffe konnte dir helfen und würde mich über ein Stern freuen

Crustifire  05.03.2018, 09:24

Was bringt dir dieser Stern? :D

tanzella  05.03.2018, 09:26

@Crustifire: Punkte!

Nachtwache45  05.03.2018, 09:48

Du machst dir vorher ein Tampon rein ? also wenn ich Lecke dann will ich nicht das Bändchen im Mund haben sondern den süßlichen Saft also mal Ehrlich auch wenn man sehr feucht wird gehört das dazu.

benzDU  05.03.2018, 11:24

lecken ohne tanpon

Nico184  24.03.2018, 10:02

Also Tampon geht gar nicht da muss mann ja immer gleich denken das die frau ihre tage bekommt und beim lecken ist es doch das wichtigste der süße Saft.

das Wichtigste ist echt das du es gerne machst und die Zähne nicht nutzt weil das törnt ab, am besten ist echt die 69.ziger Stellung da denkst du nicht viel drüber nach sondern genießt beides.

Falls du dich aber nur vor ihm knien willst dann frag ihn einfach wie er es möchte , denke das er dir gerne sagt bzw. zeigt wie er es haben möchte kläre aber vorher ab ob du es schlucken willst oder nicht.

und außerdem solltest du dir mal die pille verschreiben lassen, damit du nicht immer unverhüteten sex hast.

geh mit deiner Mama zum Frauenarzt, sonst bist du schon bald schwanger

Im Mund eines Menschen befinden sich angeblich mehr Bakterien als auf einem öffentlichen Toilettensitz. An deiner Stelle würde ich ihm vorher ein Kondom anziehen.

Ach und.... mach was DICH glücklich macht. :)

Mach doch einfach einen fließenden Übergang: Wenn Du ihn beim nächsten Mal mit der Hand befriedigst, dann kannst Du dabei seine Eichel mit der Zunge kitzeln, daran saugen und lutschen. Pass auf Deine Zähne auf, denn damit kannst Du ihm weh tun. Dabei sorgt Deine Hand gleichzeitig dafür, das er Dir in seiner Ekstase seinen Schwanz nicht versehentlich in den Rachen rammt, da Du für einen natürlichen Anschlag sorgst... .

Nach und nach kannst Du dann weniger Hand und mehr Mund ins Spiel bringen.

Einen guten Blowjob macht auch nicht unbedingt der sagenumwobene Deep-Throat aus, bei dem er Dir sein "Ding" bis zum Anschlag in den Rachen (und die Speiseröhre) schiebt, sondern die Kombination aus Leidenschaft, Unterdruck, Zungenspiel und Bewegung...

Oralsex sollte dabei allerdings keine Einbahnstraße sein - ich hoffe Du lässt Dich von ihm dann ebenso verwöhnen. Dabei solltet ihr aber vorerst auf 69 verzichten, denn es ist schwierig sich gleichzeitig auf das Geben UND Nehmen zu konzentrieren. Hebt Euch das besser für später auf... .

"Richtigen" Verkehr solltet ihr übrigens erst dann in Angriff nehmen, wenn ihr Euch gegenseitig zuverlässig mit Zungen und Fingern zum Orgasmus bringen könnt.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor