gibt es viele Beziehungen , wo die Frau niemals blow job macht?

4 Antworten

  • Ja, definitiv gibt es viele Beziehungen ohne Oralverkehr. Vielen Mänenrn und Frauen gefällt das gar nicht so gut.
  • Heutzutage wird Oralverkehr in den Medien als sehr üblich dargestellt, aber das ist er eigentlich nicht.
  • Die jüngere Generation ist dem Oralverkehr gegenüber scheinbar erheblich aufgeschlossener, aber ich befürchte, dass sich da manche auch in etwas hineintreiben lassen, dass sie nicht unbedingt wollen würden, wenn sie die freie Wahl hätten.

Hatte ich noch nie!

Ich kenne aber auch einen Typen der das nicht lecker findet. Menschen sind eben unterschiedlich

Ja , so Beziehungen gibt es ... ich z.B. mag das gar nicht ...

Natürlich gibt es das. Ist ja auch nicht soo lecker, wenn man mal ehrlich ist.

Was möchtest Du wissen?