Mein Freund schuldet mir 4000€ was soll ich machen er gib nicht?

6 Antworten

Wenn er dir die 1. 20 Eur nicht zurückgegeben hat, warum hast ihm 3980 mehr geliehen?

NIE wieder Geld leihen - Grund egal
Freunde wenns danach geht erstmal mit 20 Eur antesten
Und in meinem Fall wärs der Exfreund. Ist ja wohl eindeutig, dass er dich nicht ernst nimmt und du ihm egal bist.

Ich kann nur jedem dazu raten, nur dann Geld rauszugeben, wenn man bereit ist, dieses auch zu verschenken.

Du wirst vermutlich keine schriftliche Vereinbarung mit diesem Menschen getroffen haben, einen Schuldschein zum Beispiel. Entsprechend kannst Du nichts beweisen und musst es wohl oder übel als Lehrgeld betrachten.

Und bei Drogen kannst Du ohnehin nichts machen.

Wenn du ihm Drogen verkauft hast, dann weis er das du damit dealst. Das ist in höchstem Maße strafbar. Da wirst du wohl pech haben, oder du verkaufst ihn einfach nix mehr.

Woher ich das weiß:Recherche

da kannst du nichts machen wenn man Drogen verkauft zur Polizei gehen kannst du nicht . da sitzt du selbst im Knast bei der menge

Nichts kannst du machen, nicht einmal eine Anzeige, da du sonst angeben musst, warum er dir Geld schuldet. Und wenn du nichts Schriftliches hast, dann ist das dein Pech.