Mein Freund nimmt mich nie irgendwo mit?

7 Antworten

Hallo Eminazaghlee,

Du hast natürlich Recht, Zeit verbringen ist wichtig, aber genauso wichtig ist es auch, dass man jeder für sich etwas macht, dass dein Freund gerade alleine auf seine Party's geht hat auf jeden Fall redebedarf.

Er möchte keine Verantwortung übernehmen? Die Verantwortung kannst du doch selber übernehmen, spreche mit ihn darüber, setze dich durch, deine Interessen und Wünsche durch, bitte sehe es nicht gleich als Betrug oder Vertrauensbruch an, er wird seine Gründe haben, auch wenn es dir vielleicht nicht ganz gefällt, sprech einfach mal mit ihn drüber, von alleine wird sich nichts ändern, an der Verantwortung kann es nicht scheitern.

Ich denke nicht unbedingt, dass du ihn peinlich bist, aber manchmal wollen auch Männer mal für sich sich, Männerabend usw, sowie du auch mal einen Freuenabend machen kannst, auch wenn man eine Beziehung hat, muss man nicht ständig überall mit hin, jeder muss auch mal für sich sein, damit die gemeinsame Fete dann wieder schöner wird....

Du wirst ihn fragen müssen, wir können vieles Vermuten, vielleicht auch möchte er dich nicht verlieren und hat Angst du könntest einen anderen anlachen, wer Alkohol trinkt, da ist das nicht sicher, oder es hat andere Gründe, aber alt genug bist du doch, sprech ihn drauf an.

Liebe Grüße Spiesser05

Wenn er vor seinen Freunden nicht zu Dir steht, ist das kein gutes Zeichen. Wenn ein Mann seine Partnerin liebt, dann will er sie überall dabei haben. Es sei denn, es gibt was zu verheimlichen. Wenn er Dich selbst auf Dein Bitten hin nicht mit nimmt, dann solltest Du Dir einen Partner suchen, der Dich wirklich liebt.

LG, Ralfi.

.....könnte vielleicht auch sein das dein Freund eifersüchtig ist wenn du dich

mit seinen Freunden abgibst, und dich deshalb nicht dabei haben will ?

Endweder er möchte auch Mal was für sich machen oder es hat halt andere Gründe.
Am besten du fragst Mal vorsichtig nach .

Bist du sicher, daß du den Richtigen hast? Oder seine Freunde sind ihm so peinlich das er dir das nicht antun möchte. Aber es ist keine anständige Art.

Eminazaghlee
Fragesteller

Ich kenne seine Freunde durch die Schule, aber halt nicht richtig und mit zwei Freunden habe ich auch einzeln was zu tun. Das kann nicht daran liegen :-/