Wie viel Geld mit nach Mallorca nehmen?

4 Antworten

Von Experte AnnaStark bestätigt

Wenn du Frühstück und Abendessen im Hotel mit gebucht hast und Getränke im Supermarkt kaufst reicht das.

Kommt darauf an. Wenn du nur Essen willst und am Strand liegen willst, reichen 50 € am Tag locker aus. Wenn du noch andere Sachen machen willst, wird es vielleicht knapp.

Kommt drauf an was du alles machen willst. Es ist ja dort auch vieles teuer geworden

Wenn du was aufreissen willst könnte es knapp werden -ohne Sex und Saufen reicht das locker ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung